Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Natas1969

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Natas1969

  1. Habe auch probleme mit bbclone habe alles in includes/header.php eingebunden so werden alle aufrufe gezählt dachte ich aber irgentwie zählt alles nicht, habe es mit der bbclone anleitung (englisch)gemacht. Eine Anleitung andere anleitung habe ich auch noch aber ein forum was helfen könnte würde mich sehr interessiern. lg. Natas
  2. Habe noch folgenes Problem, und zwar wenn man mit paypal bezahlt hat kommt erst mal ein weißer bildschirm und nachdem man die seite dann wiederholt aufgerufen hat kommt der download link wie bekomme ich das weg, weiß das jemand zufällig? Wenn man bezahlt hat geht der Browser auf:"/xtcommerce/checkout_process.php" da bleibt dann ein weißer BIldschirm stehen. Wenn ich dann die seite wiederhole, kommt dann: "/xtcommerce/checkout_success.php" und man kann runterladen. ??? Würdet mir sehr helfen, danke Natas
  3. Sorry hab gerade gesehen geht doch über den Content manager, sin ja ungeahnte möglichkeiten, würde nur noch gerne wissen wie ich von der index seite auf einen neuen content verlinke, aber ich versuche es selber. Danke für alles auf jeden fall, wenn ich nicht mehr weiter komme frage ich noch mal nach. Natas
  4. Na für sachen die ich nicht anbiete, den Kunden aber interessieren Könnten und ich noch provision über z.b. zanox bekomme, deswegen auch keine Banner URL´s sondern das sind meistens html codes. Schade das die content seiten nicht richtig über den quell-code genutzt werden können, da wird auch kein banner angezeigt, probiere das demnächst mal mit textlinks von zannox das sind teilweise flash,oder java scripte.
  5. Geht auch nicht aber es handelt sich um einen Html banner von Zannox keine banner url vorhanden,muß die sein? in den Content, z.b.: index.html, lässt sich über html code auch kein html banner einbinden hat das was mit dem Template zu tun?
  6. Habe jetzt 3.04 sp 2.1 aber das bannerproblem habe ich immer noch.
  7. Ich habe meinen xtcommerce 3.0.3 jetzt installiert und habe einige probleme im admin bereich, vieles bekomme ich hin, aber z.b habe ich einen banner eingebaut, aber ich weiß nicht wie ich den jetzt auf der seite darstellen kann muß ich den code (Zanox Banner mit html code) nochmal in der indexdatei im content mannager einbauen oder hat das was mit dem tenplate zu tun. wo kann ich so was nachlesen gibt es eine anleitung für den shop zum gratis download, oder änlich, oder muß ich bei problemen immer dieses forum fragen? wer kann mir helfen? lg. Natas
×
×
  • Create New...