Jump to content
xt:Commerce Community Forum

gugusueli

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About gugusueli

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo zusammen, ist es ohne an der Datenbank herumzupfuschen möglich die Reihenfolge der Bestellstati zu ändern? Diese sind nach der ID geordnet, was nicht immer der Logik entspricht, z.B. Offen In Bearbeitung Mahnung 1 Versendet Mahnung 2 wünschenswert wäre Offen In Bearbeitung Versendet Mahnung 1 Mahnung 2 Vielen Dank für Eure Hilfe Ueli
  2. Hallo zusammen, ich möchte keine alten Kamellen wieder aufwärmen...aber IMHO funktioniert dies immer noch nicht mit XT 4.11 oder? Ich kriege es zumindest nicht hin, dass bei den Artikeloptionen die Reihenfolge S M L XL ist, und nicht L M S XL Hat jemand eine Lösung? Vielen lieben Dank Ueli
  3. Guten Tag zusammen, ich habe eine kurze Frage zum Master Slave System von XT Commerce 4.1. Es funktioniert soweit alles gut (zwar sehr umständlich, aber es geht) Nur zeigt das Options-Dropdown standardmässig nicht "bitte auswählen" sondern einen der Slave Artikel an. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank und Gruss Ueli
  4. Hallo zusammen, gleiches Problem bei XT Commerce 4.1. Kann das Plugin in den Ordner kopieren. Danach erscheint bei "deinstallierte Plugins" eine leere Zeile. installieren geht nicht, dann kommt die Meldung "Error" Weiss jemand Rat? Gruss Ueli
  5. Hallo miteinander, ich möchte bei Veyton in einer Contentbox direkt einen externen Link aufrufen. Bei Version 3.1 ging dies indem man den Link direkt in den Titel schrieb (HTML). Bei Veyton geht dies aber nicht mehr. Weiss einer wie ich über den Contentmanager direkt auf eine externe Seite verweisen kann? Vielen Dank und Gruss Ueli
  6. Hallo Leute, habe heute einen Fehler in der Navigation der Reviews festgestellt (XTC 3.4.1) Und zwar kann man in der Navigation Vor und Zurückblättern, aber die Seite bleibt immer bei den ersten Reviews stecken. Kennt jemand eine Problemlösung? Vielen Dank Ueli
  7. Hi, scheint zu klappen. Ich beobachte es mal. Ich danke dir vielmals! Gruss Ueli
  8. Hallo Burnsi, danke für die Antwort. Grundsätzlich schonmal nicht schlecht, aber ich möchte auf der Hauptseite nicht dier neuen Produkte (die sind ja schon links aufgelistet) sondern von mir wählbare Produkte, eben die Top Produkte.. Haste noch eine Idee? Dank dir Ueli
  9. Hallo, ich habe dasselbe "Problem". Die Top Produkte auf der Startseite werden nicht gewechselt, obwohl ich der Meinung war, dass dies in der Vergangenheit der Fall war. Kann man irgendwo einstellen dass er die Top Produkte auf der Startseite bei jedem Refresh wechselt? Gruss Ueli
  10. Hallo Leute, ich habe ein lästiges Problem. Mein Shop ist soweit fertig eingerichtet, nur habe ich auf der Index-Seite eine lästige Leere Zeile die ich nicht wegkriege. Und nein, es ist nicht der Titel der Seite, denn auch wenn ich da was eingebe, macht er nach dem Titel diese doofe Leerzeile. Auf dem Screenshot im Anhang habe ich die Zeile gelb markiert. Kann mir jemand sagen wie ich die wegkriege? Danke bereits im Vorraus Ueli
  11. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Kriege den Abstand zwischen den Kategorien nicht weg. Hat jemand eine Idee? Gruss Ueli
  12. Hallo zusammen, ich habe das Problem dass wenn sich ein Neu-Kunde im Shop anmeldet, er zwar das Mail mit der Erklärung der Vorteile der Shopanmeldung erhält, jedoch nicht das Mail mit seinen Benutzerdaten (Email, Passwort etc...) es scheint als werde dieses einfach nicht verschickt.. Kennt jemand da eine Lösung? Gruss Ueli
  13. Hallo zusammen, ich habe mir XTC gerade installiert und muss sagen ist ne gute Sache. Nun bin ich an den Anpassungsarbeiten und etwas kriege ich nicht hin. Ist vielleicht etwas kleines, aber wo kann ich die Formatierung des Guthabens im Payment Block anpassen (siehe Screenshot) damit es die gleiche Formatierung hat wie z.B Paypal und Monexbookers? Vielen Dank Ueli
×
×
  • Create New...