Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Erotoys-Center

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Erotoys-Center last won the day on June 27 2018

Erotoys-Center had the most liked content!

About Erotoys-Center

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, auch ich nutze sofortident. Soweit geht auch alles, nur wenn man sofortident gemacht hat wird man in den shop zurückgeleitet, aber nur wieder auf die Startseite. aber man soll doch an die stelle geleitet werden, von wo man zu sofortident weitergeleitet wurde. Liegt es an der Ruücksprung die in bei sofortident angegeben habe: Dort steht bei mir -USER_VARIABLE_2- Ist das so richtig? Gruß Jens
  2. Hallo, ich habe einige Zeit ekomi verwendet. Habe dort nun gekündigt und muss das wieder deinstallieren. Reciht es aus, dass ich den ordner ekomi löschen und das war es dann? Danke für die Info Gruß Jens
  3. Hallo, ich möchte im Admin Bereich unter hersteller die Hersteller mit Bild anlegen. Jedoch kommt nach speichern die meldung das Speicherort nicht beschreibbar ist. Welche Datei oder ordner muss ich dann die 777 geben? Danke Gruß Jens
  4. Hallo, ich habe ein großes Oroblem, und zwar das ich mit meinen Shop bei Google so gut wie nie gefunden werde. Deswegen benötige ich unterstützung bei der Optimierung. Wer kann mir tipps geben, was ich tun muss, bzw. wer kann mir infos geben, wo ich dazu wirklich hilfe bekomme,. ohne gleich dafür viel Geld ausgeben zu müssen. Danke Gruß Jens
  5. Hallo, durch einen Serverumzug meines providers habe ich ein problem. Habe bei mir FSK 18 Artikel doe vor dem Umzug nicht frei sichtbar waren, da also das FSK18 Bild nur zusehen. Nach diesen Umzug werden nun aber die FSK18 Bilder angezeigt, was auf keinen fall sein darf. Ich habe nachgeschaut die artikel sind so angelegt das ich FSK18 Artikel auf ja gestellt sind, aber das Bild des Artikel trotzdem sichtbar ist. Was kann ich nun tun? Danke Gruß Jens
  6. Hallo, ich möchte die Box Kundengruppe bearbeiten, also den Text der dort angezeigt wird abändern. Ich habe schon verzweifelt gesucht, wie die Datei heißt um diese zu ändern. Wer kann mir da weiterhelfen? Gruß Jens
  7. Hallo, Naja die Freischaltung dauert dann max. 1 Tag, und dann wird der kunde wieder kommen, denn sonst hätte er den Weg mit Sofortident nicht gemacht. Gruß Jens P.S. Denn man kann unmöglich € 600,- ausgeben, nur das die Freischaltung automatisch geht. Das steht dann nicht im Verhältnis. meiner Meinung nach
  8. Da gibt es glaube ich die möglichkeit den Kunden danach manuell für den FSK18 Bereich freizuschalten. € 600,- für ein einziges Modul, finde ich unverschämt so ein preis für ein einziges Modul. Dann bleibe ich lieber bei meinen X-Check Gruß Jens
  9. ich würde gern dafür bezahlen. was würde es denn kosten in etwa Gruß Jens
  10. Hallo das hört sich recht kompliziert an. Kann ich den link mal haben wo du es eingebaut hast, um mir das mal anzusehen? Wäre echt nett Danke Gruß Jens
  11. und warum wird dann kein Modul für die 3er version erstellt sondern nur für die 4er version? Damit mann dann wohl das geld für die 4er Version ausgeben muss, denke ich Gruß Jens
  12. Hallo, genau das meinte ich. Und da habe ich leider meine Probleme. Ich komm mit der Anleitung nicht klar, und weiß nicvht wie ich dieses einbinden kann, dass es auch dann 100% ig funktioniert. Kennt sich jemand damit aus? Denn ich habe derzeit noch als Schutzprogramm X-Check in meinen shop installiert Danke Gruß Jens
  13. Hallo und was würde mich dieses system dann kosten? Was würde mit meinen jetzigen Shop sprich sämtliche Daten, bereits installierte Module passieren? Gruß Jens
  14. Hallo also das kann nicht sein. wieso schreibt dann Payment-Network AG das es ohne Modul geht. Dazu braucht man kein extra Modul. Oder verstehe ich da was nicht richtig? Gruß jens
  15. Hallo, auch hier nochmal, sie den Link https://www.payment-network.com/de/vendor/sofortidentde.html da steht das es mit jeden Shop geht. Gruß Jens
×
×
  • Create New...