Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Townboy

Members
  • Content Count

    502
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Townboy last won the day on October 25 2015

Townboy had the most liked content!

About Townboy

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Contact Methods

  • Skype
    mitschuh-online

Converted

  • Biografie
    Planung, Template Design, Konfiguration, Webhosting, Marketing, SEO, SEM, Shoptexte.
  • Wohnort
    Leverkusen - Nord Rhein Westfalen
  • Interessen
    Arbeiten
  • Beruf
    e-Commerce Spezi

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Viel faszinierender, wie hast Du geschafft aus UID ein Pflichtfeld zu machen?
  2. Hallo Baschi, das ist zu kompliziert. Sowohl in der Bedienung wie auch für den Kunden. Mach es wie jeder Baumarkt. 1 Päckchen beinhaltet x m². In der Regel weiss der Kunde vorher wie groß die Fläche ist wo er fliessen will. Günther hatte da irgendwo ein Plugin was die Bestellmengen aufrundet. Da irgendwo noch einen Wert dazwischen gebastelt, evtl. VPE und das schickt. Moment ich schick ihm ne Nachricht. VG Mike
  3. Hallo, sorry wegen Umbau der Webseite ging der Link verloren. Anbei die Downloadseite: https://mitschuh.de/xtcommerce-4-2-template-free/ Viele Grüße Mike
  4. Guten Morgen, das kann mehrere Möglichkeiten haben. Grundsätzlich: - Sobald das Produkt einer Kategorie zugeordnet wird, wird es angezeigt. - Die Steuerung in welchem Mandanten das Produkt zu sehen ist findest Du im Artikel unter dem Reiter -> Shop. Hier musst Du anhaken in welchem Shop der Artikel NICHT zu sehen ist (Anleitung https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917694 ) - Dann musst nach dem selben Prinzip die Kategorien zuordnen -> Kategorie bearbeiten -> Shop wieder anhaken wo sie NICHT angezeigt werden soll. Hier findest Du alles zum Thema Mandanten: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Mandantenspezifische+Einstellungen vG Mike
  5. Hallo zusammen, hat schon jemand das Problem der Kategorie Zuweisung gelöst? Habe eine Ultimate mit Mandanten. Alle Bugfixes sind drin. vG Mike
  6. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Variablen+-+Produkte Hier steht alles was Du brauchst. vG Mike
  7. Update Fristverlängerung bis zum 12.01.2015 um 9.01 Uhr MEZ : http://mitschuh.de/sicherheitsinfo-paypal-plugin-fuer-xtcommerce-updaten/
  8. Kannst Du HTML und JS brauchste keine Kohle ausgeben. Kannst Du nicht, musst Du lernen Oder sparste Dir die Zeit kostet das Geld... vG Mike
  9. Okay, danke immerhin. Also ich habe zumindest herausgefunden, dass die QR Geschichte ziemlich gefloppt sein muss... http://t3n.de/news/paypal-verwandelt-oldenburg-493349/ vG Mike
  10. Moin zusammen, hat den Patch schon jemand ausgeführt? Irgendwas, was man beachten sollte? Oder ging es reibungslos? vG Mike
  11. Wenn PayPal schreibt das es nicht mehr geht, wird es nicht mehr gehen. Ich weiss nicht ob dieser Thread offen ist: https://www.facebook.com/groups/157211664432991/ Aber Hinsche macht da Werbung das er ältere Shops auf Stand bringen kann. Probiers einfach mal. vG Mike
  12. Moin, http://www.gs-hp.de/shop/de/universal-slider-plugin-fuer-xt:commerce-4-und-veyton.html Installieren und einrichten. Ewig Ruhe. Grüße Mike
  13. Hallo zusammen, nachdem ich mir nun überhaupt mal angeschaut (https://www.paypal.de/qrshopping/) habe was PayPal QRShopping ist würde mich interessieren: 1. Hat das Jemand aktiv im Einsatz und hat Erfahrungswerte? Wird es angenommen von der Kundschaft? 2. Woher bekomme ich die QR Codes? 3. Wo finde ich weitergehende Infos dazu? Grüße Mike
×
×
  • Create New...