Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Flip1279

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo! Ich habe letztens an den Session einstellungen rum gespielt... nachdem bin ich nicht mehr in den Admin-Bereich gekommen. Das Problem habe ich aber gelöst in dem ich alle Session Einstellungen auf "False" gestellt habe Nun habe ich aber das nächste Problem! Als ich nach zwei Tagen wieder in den Admin-Bereich gekommen bin habe ich mir meine Banner Statistik an gesehen und mußte feststellen das diese trastisch abgefallen ist! Vorher habe ich ca. 2500-3000 Banner-Anzeigen pro Tag gehabt und nun tümpelt der Wert bei ca 400 Anzeigen pro Tag rum Ist das überhaubt ein Fehler oder werden die Anzeigen jetzt nur anders gezählt. Wäre für jede Hilfe dankbar! Gruß Flip
  2. Hallo... habs gefunden! Ich verwende MySQLDumper dann auf "SQL Browser" unter "configuration" nach "SESSION_CHECK_IP_ADDRESS" suchen und per Hand wieder auf (False)stellen. Wenns nicht klappt das gleiche bei "SESSION_CHECK_SSL_SESSION_ID" oder/und "SESSION_CHECK_USER_AGENT" oder/und "SESSION_FORCE_COOKIE_USE" oder/und aber eher nicht "SESSION_RECREATE" machen. Dann kommt man wenigstens erst mal wieder in den Admin Bereich! Gruß Flip
  3. Hallo, hab das gleiche Problem wie oben beschrieben... Hab das Passwort über MySQL zurückgesetzt. Aber wenn ich mich anmelde erscheint der Admin Button. Nur wenn ich dann in den Admin bereich gehen will schmeißt mich das Programm raus und fragt wieder nach dem Passwort. Könnte das mit der ID oder IP aktualisierung zutun haben? An sowas habe ich nämlich vorher rum gespielt... Wie kann man das ändern? Gruß Flip
  4. Hallo , Wie sehr kann man sich auf die Funktion " Wer ist online " verlassen? Wenn ich z.B. 10 User angezeigt bekomme aber 5 User davon die gleiche IP haben und einer davon bin noch ich.... wieviele verschiedene Besucher sind dann wirklich auf meiner Page? Gruß Peter
  5. Hallo Leute, Puh jetzt hab ich das ganze Forum durch... glaub ich:mad: wenn ich meine csv datei in exel oder in calc anzeigen lasse werden z.B. manche preise im datums-Format angezeigt... Zelle Formatieren bringt irgendwie auch nix! Wie kann ich das ändern??? Hat noch jemand damit Probleme Gruß Flip
  6. Hey Super! Vielen Dank @Fry !!! Ordner auf 777 und schon klappt es! Gruß Flip
  7. Hallo, Wer möchte seinen Banner mit mir tauschen? Ich biete auf meiner Seite Knif-elektronik einen kostenlosen Banner Platz an! Bedingung ist halt das mein Banner auf deiner Seite sichtbar ist. Einfach melden unter [email protected] melden Gruß Peter
  8. wie kann ich das ändern? ich bin absoluter leihe was diesbezüglich angeht...
  9. Hallo Leute, Ich würde gerne Bilddateien auf der Startseite anzeigen lassen. Wenn ich aber über Content Manager> Index* Bearbeiten gehe und dort Bild einfügen gehe und danach upload kommt folgende Fehlermeldung Warning: copy(/is/htdocs/wp1046570_4XXMDOKAPA/www/media/products/kompetenz.jpg) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1046570_4XXMDOKAPA/www/admin/includes/htmlarea/plugins/ImageManager/Classes/Files.php on line 64 Hat einer vielleicht eine Idee? Gruß Flip
  10. Kann mir keiner helfen mein Admin Passwort zu ändern? Oder den angezeigten Fehler zu beseitigen? Gruß Peter
  11. ok Ordner /tmp liegt auf dem Server.... berechtigung hab ich ihm 777 gegeben! Wie du oben geschrieben hast... vielleicht hilft dir diese fehlermeldung weiter: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_s8860of1q02a0ojnembjuru366, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /is/htdocs/wp1046570_4XXMDOKAPA/www/includes/application_top.php on line 270 Gruß Peter
  12. Hi, danke für die schnelle Antwort! aber wie gebe ich z.B. dem tmp Ordner schreibrechte? wo befindet sich dieser Ordner? Wie gesagt... ich bin ein absoluter Anfänger mit PHP Auf die Daten vom Server kann ich mit hilfe Filezilla zugreifen! aber ich finde einfach keinen /tmp Ordner...
  13. Hallo Leute, Ich möchte meinen Shop wieder aufleben lassen! Hab ihn ein zwei Jahre brach liegen lassen weil ich beruflich im Ausland war... Jetzt habe ich das Problem das mein Shop nicht mehr richtig funzt und der es mir damals eingerichtet hat nicht mehr wirklich ereichbar ist. 1. Shop lässt sich mit Internet Explorer 7 nicht anzeigen... mit Firefox schon! Warum? 2. Beim aufrufen steht oben eine Fehlermeldung: Warnung: XT-Commerce kann nicht in das Sessions Verzeichnis schreiben: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis die richtigen Benutzerberechtigungen gesetzt wurden! wie kann ich das beseitigen? 3. Wie setze ich mein Admin Passwort zurück? Ich kann mich einfach nicht mehr im Shop anmelden! 4. Ich würde gerne den Schriftzug auf der Startseite unter dem Logo " CarPc´s in perfektion" weg haben... Es wäre sehr Nett von euch wenn ihr mir vielleicht ein paar Tips geben könntet! Da ich mit PHP eigentlich keinen plan habe... Hier noch meine Shop Adresse! CarPC-Knif Viele Grüße Peter
×
×
  • Create New...