Jump to content
xt:Commerce Community Forum

socke08

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Leute! Ich würde gerne das die Kunden meines Shops die Sortierung der Artikel ,im Shopbereich, mit einem Dropdownmenü ändern können. (Nach Preis, Hersteller usw.) Leider weiss ich nicht ob so eine Funktion bereits in XTC eingebunden ist. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben wie ich das schaffe. Danke!
  2. Hat denn keiner einen Vorschlag? Bitte helft mir!
  3. Hallo! In meinem Shop habe ich die Kategorie "Angebote" in dem ich, wie der Name schon vermuten lässt alle Angebote meines Shops zusammenfasse. Damit das ganze sich auch optisch von meinen normalen Artikeln unterscheidet, habe ich also ein HTML-File erstellt mit dem Namen angebote.html Ich möchte allerdings das diese Vorlage auch auf der Startseite benutzt wird (sprich: Die Angebote sollen beim öffnen der Startseite angezeigt werden) Wie schaffe ich das? Habe bereits versucht im Content Manager meinen Quellcode der angebote.html einzufügen was mir allerdings nicht gelungen ist. Vielleicht liegts ja auch am Quellcode der angebote.html? Hier der Quellcode
  4. Hallo ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen das bereits in diesem Post hier erklärt wurde: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/72042-gif-artikelbilder-mit-transparentem-hintergrund.html[/HTML] Genau wie dieser Forumsuser würde ich gerne Transparente PNGs in XT:Commerce benutzen. Wie schaff ich das? Es muss doch eine Möglichkeit geben oder ? Glaube es wäre vielen Leuten geholfen wenn dieses Problem mal gelöst wird. Danke euch !
×
×
  • Create New...