Jump to content
xt:Commerce Community Forum

NUD

Members
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

  1. was fürn schwachsinn, ist nur dämlich programmiert, beim auslesen muss lediglich ne trim(); funktion verwendet werden um leerzeichen in solchen feldern vor und nach dem text zu entfernen. php ist es also möglich, nur die programmierer haben dies wohl versäumt...
  2. also {$order_data.delivery _company} ist klar das er die unterschlägt ja, aber kann mir gut vorstellen das hier und da was net passt, sag mir was dir fehlt und ich kann dir vielleicht helfen {$array.product s_price.plain} <- das versteh ich auch net, erstens ist da wieder nen leerzeichen zwischen und zweitens musst Du produkte ala {foreach name=aussen item=order_values from=$data.order_products} auslesen um an alle positionen zu kommen
  3. Hallo Leute, ich wollt grad mal in der neuen 4.0.13 den Mediamanager testen, habe zuvor alle Schreibrechte auf den Ordnern gesetzt, hochladen und anzeigen scheint bis jetzt reibungslos zu funktionieren, kann aber irgendwie nur die ersten beiden Bilder in der Reihenfolge ändern, nicht aber die nachfolgenden Bilder. Liegt das an mir? Muss man noch irgendwo einstellen das man mehr als 2 Bilder in dem Bildermanager haben möchte?
  4. bist mit dem problem nicht allein... will gleich mal schaun ob das problem in der neuen version behoben ist...
  5. vielen dank! =) hatte vergessen direkt hinter der sprache selbst zu schauen, ist halt warm, schönes wochenende allen! =)
  6. hmm, das meint ich nicht, die bemerkung beim payment wurde nicht bei der bestellung gespeichert, am anfang scho, da is nen übles session problem, zumindest bei uns. habe die session bei einem funktionsaufruf im success einfach mitgeschliffen, nun funktioniert es, sehr merkwürdig...
  7. was wäre diese community nur ohne dich? danke für deine schnelle anteilnahme! mein problem ist aber irgendwie dass ich weder in der bestellung noch in der email (auch nicht mit deinem code) die bestell-bemerkung "Zusatzinfos zu Ihrer Bestellung" bekomme.
  8. wie sperre ich denn eine sprache für einen mandanten?
  9. Ich habe gerade mit schrecken festgestellt, dass man durch ein Scuhwort über die Suchmaschine auf einen unserer Shops landet und alles in englisch ist, dieser Shop ist allerdings ausschließlich in deutsch... Muss ich die englische Sprache unter Lokalisierung -> Sprachen löschen? Kann das zu Problemen führen? Gibt es eine Möglichkeit einfach alles per einzeiler in einer Datei oder ähnlichem auf deutsch umzuleiten?
  10. na die 2, sogar bereits manuell nocheinmal ausgewählt, weil der shop ja nicht immer das hat was man sieht......
  11. Bei der Registrierung bekommen die Kunden neuerdings die Kundengruppe 3 (Händler) statt wie vorgesehen die 2 (Kunde). Selbst nachdem ich im login template die customer kundengruppe 2 als hidden Feld übergeben habe bekommt dieser die 3 verpasst. Der hammer ist aber, selbst nachdem wir jetzt aus Verzweifelung die Kundengruppe 3 gelöscht haben, bekommt ein neuer Kunde immernoch die 3 verpasst...... HILFE!
  12. Hallo, ich habe das Problem, dass ich per Cronjob mehrere PHP Files mit meinem Shell Script starten möchte, über die Kommandozeile funktioniert auch alles problemlos, nur wenn ich den Cronjob per Crontab mit absolutem Pfad einrichte scheitert der Export bei $export->_run(); Die Dateirechte sind alle gesetzt und der Benutzer ist auch der richtige, es wird ein Pfadproblem innerhalb der class.export.php sein, dummerweise ist diese verschlüsselt und ich komme nicht weiter. Bitte um Hilfe...
  13. Dafür benötigst Du ein eigenes Plugin, damit dies als eigenständige Versandmethode vorhanden ist und auch entsprechend in die Preisberechnung mit einfließt.
×
×
  • Create New...