Jump to content
xt:Commerce Community Forum

taeschke

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

  1. viele viel dank das klappt schon mal! vielleicht habt ihr ja noch ein tipp fur mich wenn ich eine kategoriebox nur auf einer bestimmten steite anzeige möchte was muss ich tun? also alle hauptkategorien auf der startseite und die jeweiligen unterkategorien auf den dazugehörigen kategorieseiten?
  2. hab ich gemacht, leider passiert gar nichts {foreach name=aussen item=module_data from=$cats} {if $module_data.level == 1}{/if} <li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"> <a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$module_data.categories_name}</a></li> {/foreach} ich stell mich wohl zu doof an...
  3. Hallo bitsy24 ich möchte das nur die Hauptkategorien in einem gesonderten Menü ohne Unterkategorien. Die Unterkategorien sollen in einem Menü angezeigt werden wenn die Hauptkategorie aktiviert wurde. Ähnlich wie die Menüführung bei amazon
  4. Hallo Zusammen, ich habe mir zwei Kategorieboxen angelegt. In der einen sollen aber die Haupkategorien angezeigt werden. Da ich kein Programmier bin hoffe ich auf eure Hilfe. Meine Vermutung ist, das ich etwas an: deepest_level_display änder muss. Danke schon mal im vorraus!
  5. ich würde gerne die variable {$cat_data} auf der index bereits mitgeladen haben! möchte meine quick serach etwas abändern. allgemein würde ich es gerne wissen wie ich variablen in andere bereiche verschieben kann
  6. Hey hast du es zufällig selber rausgefunden? Würde mich auch interessieren und mir viel arbeit abnehmen!
  7. Hallo wir würden gerne die SoapSchnittstelle kaufen! Benötigen dafür aber erstmal eine Testlizenz. Wie bekommen wir diese? Ich habe das Gefühl, das sämtliche anfragen ignoriert werden! Könnt ihr mir helfen?
  8. Hey bitsy24 leider hilft mir deine Antwort nicht weiter. Ich möchte meine box_serach um die Auswahlfunktion Kategorien erweitern. Die box bekommt aber keine Daten, da ich an dieser Stelle noch nicht $cat_data ausgegeben bekomme.
  9. Hallo Zusammen, ich würde gerne die box_search um ein weiteres Auswahlfeld für die Kategorien erweitern. Ich hab es auch soweit erstellt, nur leider werden die Kategorien nicht geladen da smarty mir die $cat_data an dieser Stelle nicht ausgibt. Wie bekomm ich das hin? Danke Taeschke
  10. ich hab den Code eingebaut, musste aber das type=user weglassen damit es funktioniert. woran liegt das?
  11. Hallo Zusammen, ist es möglich verschiedene Boxen zu erstellen und diese dann in verschiedenen Kategoerien sich anzeigen zulassen? Sprich z.B. Kategorie Drucker soll links ein Teaser mit einem Servicehinweis auftauchen. Danke schonmal Taeschke
  12. ich habs mit und ohne ausprobiert, es tut sich aber leider nichts... bin ratlos...
  13. Vielen Dank schonmal, aber irgendwie steh ich gerade aufn Schlauch... Das Plugin will nicht so wie ich... Es ist installiert und auch aktiv, es wird aber nicht angezeigt...
  14. Guten Tag Zusammen, ist es nicht einfach möglich die Sortierfunktion um den Punkt Hersteller zu erweitern? Wäre das nicht einfacher? Und wo bekomm ich das Plugin von Herrn Zanier her? Gruß Torben
  15. Hallo Zusammen, ich würde gerne in der Artikelübersicht neben der normalen Sortierfunktion ein weiteres dropdown Menü für Hersteller haben. im Template habe ich: {if $MANUFACTURER_DROPDOWN} <div class="products_sort"> {if $MANUFACTURER_DROPDOWN}{$MANUFACTURER_DROPDOWN}{/if} </div> {/if} gefunden. Meiner Meinung nach ist das ja bereits ein Teil für das dropdown Menü, nur leider funktioniert es nicht so wie ich es mir vorstelle bzw bekomm es gar nicht erst aktiviert. Das dropdown Menü für Hersteller in der index hilft mir nicht das es ja alle Artikel des Herstellers auswirft und nich nur was sich in der einzelnen Kategorie befindet. Vielen Dank schon mal
×
×
  • Create New...