Jump to content
xt:Commerce Community Forum

belgis

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe meine Artikelliste mit der csv Datei in mein shop erfolgreich importiert, allerdings werden die Bilder , welche ich in mein FTP Bereich abgelegt habe, nicht angezeigt. Die Bilder habe ich in meine liste so übernommen wie sie auch unter FTD bezeichnet sind. Mir wurde gesagt, dass ich unter xt module einen imageprocessing durchführen sollte, allerdings bekomme ich dort folgende Fehlermeldung: Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Mein Vertrag habe ich bei 1und1. Ich freue mich über eine Hilfestellung wobei ich weiter komme. Bitte schreibt mir so, dass ich es als Anfängerin es nachvollziehen und durchführen kann.
  2. Hallo, leider kan mein Admin mir nicht helfen es ist wohl nicht möglich, kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich dafür sorgen kann, dass mein Artikelname auch mein Seitentitel wird. Darüberhinaus will ich das die von mir bei der Artikelerfassung angegebenen Meta Descriptions und Meta keywords als quelltext erscheinen. Liebe Dank im voraus
×
×
  • Create New...