Jump to content
xt:Commerce Community Forum

bonanza_1000

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

About bonanza_1000

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Der Titel sagt es schon, nach dem Update auf 4.0.12 sehe ich keine Versandart mehr im Bestellvorgang, weiß jemand Rat ??
  2. Sorry das ich den Thread nochmal auspacken muss, weiß jemand ob das funktioniert (Rückmeldung von iPayment an den Shop)?
  3. Doch schon, ich hab das grad eben mit iPayment probiert, da gibt es Bestellstatus - Gebucht: Bestellstatus - Vorautorisiert: den Status gebucht wollte ich setzten wenn die Zahlung erfolgreich war. Vorautorisiert sollte ja das sein, wenn ich das Formular zum zahlen bekomme. Leider ist das anscheinend nicht so, die Bestellung ist automatisch "offen" somit kann ich nicht prüfen ob die Zahlung erfolgreich war.
  4. Danke für die Antwort, was Du meinst ist, dass der Bestellstatus entsprechend der Rückmeldung gesetzt wird, richtig ?
  5. Gibt es eine Möglichkeit Zahlungen (PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung) zu validieren? Sprich ich bräuchte eine Rückmeldung ob die Zahlung durchgegangen ist
  6. Ist es möglich eine Bestellung erst dann zu bekommen wenn eine Zahlung der beiden genannten Methoden wirklich erfolgt ist ? Sprich erst wenn die Zahlung auch tatsächlich getätigt wurde, dass erst dann auch die Bestellung ankommt. Wir hatten schon mehrmals das Problem, dass wir die Bestellung raus schicken wollten, weil wir davon ausgegangen sind, dass die Zahlung erfolgt ist.
  7. Es liegt wohl an der Signatur, die bei PayPal irgendwie nicht angezeigt wird (der Support-Mitarbeiter ist auch ein wenig konfus darüber) alternativ könnte man das API-Zertifikat selbst konfigurieren, allerdings muss da wohl jemand von XTC sagen wie das geht.
  8. Ich hab mir mal das Log-File angeschaut, dort hab ich ein "auth-error". Benutzername, Passwort und den ewig langen key hab ich in die betreffenden Felder kopiert, sollte also alles passen.
  9. Wenn ich mir die Beiträge von anderen Benutzern anschaue, tippe ich mal auf letzteres.
  10. Danke für den Tipp. leider funktioniert es immer noch nicht, selbe Fehlermeldung. Vielleicht kann sich jemand vom XTC mal bemühen. Ich vermute mal das PayPal sagt, wenden Sie sich an den Hersteller!
  11. ich habe das PayPal-Modul wie in der Hilfe angegeben eingerichtet und aktiviert. Wenn ich eine Zahlung darüber machen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Die PayPal-API-Signatur (Live) ist doch der ellen-lange Schlüssel: -----BEGIN RSA PRIVATE KEY----- MIICXQIBAAKBg . .. oder??
  12. Hallo, ich muss eine zusätzliche Checkbox im Bestellvorgang einbauen (für Teillieferung ja/nein). Die Checkbox selbst hab ich in die subpage_shipping.html eingebaut. Meine Frage ist, was muss ich tun, um den Wert der Checkbox bis zum Ende des Bestellvorgangs durchzuschleifen, so das ich ihn in die Datenbank für die Bestellungen schreiben kann? Kann mir da bitte jemand helfen ?? Danke im vorraus
×
×
  • Create New...