Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Weinlaube

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi Könnte sich bitte jemand mit Programmierkenntnissen mal die Datei anschauen und sagen ob das so OK ist?! http://www.messenbrink.com/class.search_query.zip vielen Danke Jan
  2. Hi Hab ich, wie in #9 ja geschrieben, auch gemerkt. Wobei ich jetzt die php Datei erweitert habe und gerne wissen wollte ob das so Regel konform ist? Es scheint zu funktionieren, aber vielleicht entstehen dadurch ja andere Probleme?!?! mfG Jan
  3. Ich kenn mich mit php nicht wirklich aus, aber ich habe mir die Datei mal angeschaut und das Gleiche wie für Beschreibung und Kurzbeschreibung nochmal für Artikelname dazu kopiert. Scheint zu funktionieren aber ich weiß nicht ob das so wirklich in Ordnung ist. http://www.messenbrink.com/class.search_query.zip
  4. hm... komisch Also ich hab die Datei in xtFramework/classes überschrieben. Was könnte da noch schief laufen?? Nachtrag: Der Artikel hatte bis jetzt nur einen Namen, keine Beschreibung und auch keine Kurzbeschreibung. Sobald ich aber den Namen nochmal in der Beschreibung oder Kurzbeschreibung eintrage funktioniert die Suche. Kann das jemand bei sich nachvollziehen?
  5. Bin irgendwie noch nicht ganz zufrieden. Ich habe ein Produkt welches "Forster Ungeheuer Riesling Auslese" heißt. Suche ich nach "Riesling" oder "Auslese" oder "Riesling Auslese" findet er den Artikel immer. Sobald ich aber die Reihenfolge vertausche, z.B. "Auslese Riesling" wird nichts gefunden. Das kann doch so nicht richtig sein?!?! Oder?
  6. Hilfsprogramme > Exportmanager > Tips > Zeitgesteuertes Exportieren
  7. http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/68634-produkte-der-kategorie-inkl-aller-unterkategorien.html
  8. Ich kenne mich halt leider nicht wirklich mit Programmieren aus und da ist der Export Manager eine relativ einfache Sache. Habe mittlerweile auch fast alles damit hinbekommen was ich brauche. Nur die Sache mit der "verschobenen" Tabelle ist halt lästig.
  9. Hast du schon eine Lösung bekommen oder erarbeitet? Hab es nämlich noch nicht hinbekommen
  10. Ne Idee woran das liegen könnte? mfG Jan
  11. Daran wäre ich auch interessiert mfG Jan
  12. Genau, da steht das drinne. Danke. Kann man Werte aus dieser Tabelle mit dem Export Manager ausgeben?
  13. Hi Wo wird denn in der Datenbank gespeichert, welche Artikel, welcher Kundengruppe zugeordnet sind? Gibt es dafür einen Wert? mfG Jan
×
×
  • Create New...