Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Atog

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  1. Hmm ... Ich brauche eine Lizenz Datei für das Plugin. Funktioniert wohl nicht so ohne weiteres mit einer "xt:Commece 4 - Professional" Shop Lizenz ...
  2. Danke für den Hinweis, wird gleich mal ausprobiert.
  3. Hallo, Wurde das mittlerweile in Veyton 4.1 integriert? Wenn ja, wo kann ich die Benachrichtigung einstellen? Grüße, Sven
  4. Ok, also gibt es diese Funktion von Haus aus wohl nicht Kennt auch keiner ein Workaround? Beim Kontakt Formular hat man es doch auch gleich integriert ...
  5. Hallo, Gibt es eine Möglichkeit ein Captcha bei der Neuregistrierung eines Kunden abzufragen? Ich habe nämlich öfters Spam Anmeldungen im Shop eines Kunden, was auf Dauer recht nervig ist und die Kundendatenbank zu müllt. Beispiel: Firma: BxHWfpqkdIG E-Mail Adresse: [email protected] Vorname: ovkkrjnwmu Nachname: ovkkrjnwmu Grüsse, Sven
  6. Moin, Wann ist denn die finale Version fertig? Diese "Beta" Version strotzt ja nur so vor Fehlern und fehlenden Übersetzungen Grüsse, Sven
  7. Ich habe nun unter "Konfiguration" -> "Rechte" -> "Kundengruppen Check" auf "nein" gestellt, und nun funktioniert es. Ich brauche im Shop eigentlich keine Kundengruppen, aber vielleicht kann mir mal jemand erklären wie man das nun richtig konfigurieren sollte, damit die Sprachen angezeigt werden?
  8. Also wenn ich unter "Mein Shop" die Sprache z.B. auf Englisch einstelle, dann wird der Shop auch ohne Probleme in dieser Sprache angezeigt. Allerdings erscheint keine Länder-Auswahl. Die Smarty Variable $lang_data welche ich über {$lang_data|@debug_print_var} im Template box_language.html versuche auszugeben, zeigt dabei "null" an. Am Template scheint es also nicht zu liegen ...
  9. Das habe ich unter "Sprachen bearbeiten" -> "Shop" -> "Shopname" angeklickt. Allerdings erscheint immer noch keine Länder-Auswahl Grüsse, Sven
  10. Moin, Ich habe die FR Version installiert. Die Felder erscheinen zwar im Admin Bereich, aber auf der Shop Seite erscheint keine Länder-Auswahl. Keine Ahnung was hier schief läuft ... Grüsse, Sven
  11. Moin, Das sind Verzeichnisse die vom Template System (Smarty) benötigt werden. Smarty templates_c: Definiert das Verzeichnis, in das die kompilierten Templates geschrieben werden. Normalerweise lautet es "./templates_c". Der Webserver muss Schreibrechte für dieses Verzeichnis haben (siehe auch Kapitel Installation). Wenn alle Templates einmal kompiliert wurden, werden so schnell keine mehr hinzu kommen. Also keine Panik cache: Verzeichnis in dem die Template-Caches angelegt werden. Normalerweise ist dies './cache'. Der Webserver muss Schreibrechte für dieses Verzeichnis haben. Grüsse, Sven
  12. Moin, Gibt es eigentlich eine genauere Schritt-für-Schritt Anleitung zur Entwicklung von eigenen Plugins? Das Handbuch ist hier ja nicht wirklich ausführlich. Grüsse, Sven
  13. Moin, Gibt es vielleicht schon jemanden hier im Forum der ein Payment Modul für das Bezahlsystem des luxemburgischen Unternehmens CETREL (Cetrel: Bienvenue chez CETREL) entwickelt hat? Ich wäre auch bereit entsprechend dafür zu zahlen. Ansonsten muss ich mich wohl selbst ans Umsetzen machen Grüsse, Sven
×
×
  • Create New...