Jump to content
xt:Commerce Community Forum

wombaz

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich bin ein Neuling im Bereich xt:Commerce und habe mich bislang nur mit dem Design und den zugehörigen CSS beschäftigt. Jetzt stehe ich vor einem technischen Problem. Hintegrund: 1. Der Shop ist mit einem Warenwirtschaftssystem verbunden, welches intern nur mit Netto Preisen arbeitet. 2. Darum ist der xtc Shop auch auf Nettopreise eingestellt um die Schnittstelle zur Warenwirtschaft zu bedienen. 3. Die Produkte im Shop werden aber an Endkunden verkauft und somit müssen die Bruttopreise mit ausgegeben werden. --> Es muss ermöglicht werden, das im Frontend die Bruttopreise zusätzlich berechnet und ausgegeben werden. Gibt es hier schon Lösungen? (Module etc.) Würde mich über einen Hinweis sehr freuen. VG
×
×
  • Create New...