Jump to content
xt:Commerce Community Forum

sima-xt

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich danke Euch, die Frage ist beantwortet. Ja klar, über die Domain ... wie auch sonst! Gruß Chris
  2. Hi oldbear, ich spreche nicht von dem Multishop! Z.B. möchten 3 verschieden Kunden auf meinem Server 81.123.123.12 ihren Veyton hosten. Wenn sie dann mit http://81.123.123.12/veyton/xtAdmin/ejsadmin.php das Backend aufrufen, meldet sich welcher der 3 Shops? Gruß Chris
  3. Hallo, lassen sich mehrere Veyton Shops unabhängig voneinander auf einem Server mit nur einer IP installieren? Wenn JA: wie ruft man die verschiedenen Backends auf? Gruß Chris
  4. Hallo Shoper, wenn sich ein Kunde im Shop neu anmeldet, dann bekomme ich eine Email mit seinen Kundendaten. Nur die Emailadresse wird nicht mit eingefügt. Was mache ich falsch? Hier der HTML-Code Teil, den ich verwende. Es geht um die vorletzte Zeile: <p>{$address_data.default.customers_firstname} {$address_data.default.customers_lastname}</p> <p>{$address_data.default.customers_company}</p> <p>{$address_data.default.customers_street_address}</p> <p>{$address_data.default.customers_postcode} {$address_data.default.customers_city}</p> <p>{$address_data.default.customers_email_address}</p> <p>{$address_data.default.customers_phone}</p> Gruß Chris
  5. Hi Gemeinde, ich habe das selbe Problem. Ich glaube alle Einstellungen korrekt gemacht zu haben, aber die Umrechnung findet einfach nicht statt. Weder im Handbuch noch im Helpdesk einen Lösungsansatz gefunden. Hat jemand einen Tip für uns? Dank im Voraus Gruß Chris
  6. Hi Leute, ich habe z.B. 10 verschiedene Mandanten im Veyton Multishop. Nun möchte ich einen weiteren anlegen der exakt wie Mandant 8 ist. Wie kopiere ich nun Mandant 8 zu Mandant 11? Ich meine NICHT das Template sonder die Kategorie- und Artikelzuweisung usw. Dank im Voraus Gruß Chris
  7. Hi Leute, ich möchte in einer Artikel-Beschreibung bestimmte Infos nur für bestimmte Kundengruppen sichtbar machen. Geht das? Wenn ja: bitte eine kleine Hilfe. Danke & Gruß Chris
  8. Hi Leute, ich habe einen unangenehmen Effekt: Im Paypal Plugin sind alle Mandanten nebeneinander. Diese kann man mit dem Scroll-Rad der Maus selektieren. Nun haben wir soviele Mandanten, dass das Plugin die Mandanten in 2 Reihen darstellt. Seit dem kommt man an die Mandanten außerhalb des Sichtbereiches nicht mehr heran. Das Scrollen mit dem Mausrad funktioniert nicht mehr. Gibt es da eine Tastenkombination, mit der man an diese Mandanten wieder herankommt? Das gleiche gilt übrigens auch für das Bestseller-Products Plugin usw. Gruß Chris
  9. Dann lösch mal den Inhalt des Cache Ordners von Veyton. Gruß Chris
  10. Einfach mal den Browser schließen, PC neu starten: neu-boot tut gut! Gruß Chris
  11. Bei der Zahlungsart Vorkasse gibt es nicht die Möglichkeiten (wie z.B. bei paypal) für die verschiedenen Mandanten die unterschiedlichen Kontodaten anzulegen. Die Zahlungsart lässt sich auch nicht kopieren (wie z.B. Contents). Nun macht es keinen Sinn, das die Vorkasse-Zahlungen aller Mandanten auf das Konto von einem (der freut sich sicher) landen. Wer hat einen Lösungsvorschlag? Dank und Gruß Chris
  12. Hi Leute, im CSS sind 1st 2nd und 3rd TIER definiert. Habe einen Content 25 angelegt und im nächten (26) den Content 25 als übergeordneten angelegt. Warum öffnet sich der Content 25 im Frontend nicht so wie eine Kategorie? Gruß Chris
  13. Hi Leute, wie wechsel ich in den Quellcode? Gruß Chris
  14. Hi Leute, ist es möglich mit einer Veyton Web Version auf ein zentrales Ultimate zuzugreifen. So wie ein externer Client, der nur die Kategorien und die Artikel in seinem Shop wiedergibt (nicht hinein kopiert)aber die Verwaltung (Bestellabwicklung, Zahlungsabwicklung, Email usw.) auf seinem Client macht. Hier könnte er auch mit seiner Wawi rumwurschteln. Gruß Chris
×
×
  • Create New...