Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mmraumdesign

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About mmraumdesign

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. @Oldbear, ich habe nun den Code in der box_manufacturers.html angepasst auf = <div class="box-header"></div> <h2 class="boxmanufacturerheader">{txt key=TEXT_BOX_TITLE_MANUFACTURERS}</h2> <div class="box-content"> <div class="boxbody"> <ul id="categorieBOX" class="boxContent"> {foreach name=aussen item=module_data from=$_manufacturers} {if $module_data.manufacturers_invisible_status neq '1'} <li> <a href="{$module_data.link}">{$module_data.manufactu rers_name}</a> </li> {/if} {/foreach} </ul> </div> </div> <div class="box-footer"></div> Wenn Du jetzt auf mm-raumdesign.com gehst sieht man zwar links die Hersteller Box, aber nun "gar keine" Hersteller mehr......... # Hmm, es wäre Toll und ganz groß wenn Du mir vielleicht weiterhelfen könntest. Notfalls auch gegen Honorar. Zunehmend sind wir echt enttäuscht 190 € in diese Software versenkt zu haben.
  2. Hi oldbear, nein leider werden Hersteller nicht angezeigt, denen wir mindestens 5 und aufwärts Artikel zugeordnet haben. Musst Du von irgendeiner Datei den Code sehen , um mir sagen zu können ob da aus dem Forum evtl was flasch abgelegt habe?
  3. Hallo und sorry für das delay das ich jetzt erst schreibe.... Danke für eure Tipps!!! Nachdem wir advanced_listing "deaktviert" haben "scheint" es nun zu funktionieren. Ich muss "scheint" schreiben, weil es jetzt zwar funktioniert , das die Artikel der jeweiligen Herstellers angezeigt werden, aber eben nicht "alle" Hersteller" angeziegt werden. So wie es jetzt ausschaut MM Raumdesign Shop , werden NICHT alle Hersteller angezeigt, die aktiv in der Hersteller Rubrik angelegt sind, und zum leid werden leider auch die angezeigt, die "deaktiviert" sind. @oldbear, leider steht in deinem Reply nicht "wohin" dein gepasteter code snippet gehört......... Kann man das jetzt noch irgendwie hinbekommen, das alle aktivierten Hersteller angezeigt werden und alle nicht aktvierten ausgeblendet werden ?? Vielen vielen Dank im vorraus...........
  4. Hallo Liebe Gemeinde. Wir sind etwas verzweifelt und dadurch auch enttäuscht. Uns ist es bis heute nicht gelungen die Hersteller Anzeige zum laufen zu bekommen. 1.) Deaktivierte Hersteller werden angezeigt. 2.) Aktivierten Herstellern werden ALLE Artikel die es im Shop gibt zugewiesen.. 3.) Erstellen wir EINEN neuen Hersteller und weisen diesem nur EINEN Artikel zu, werden auch dort ALLE Artikel aus dem Shop angezeigt. Wir haben schon viele Beiträge zu dem Problem hier im Forum gelesen, aber nichts von dem was wir ausprobierten haben hat Funktioniert. Leider. Unter MM Raumdesign Shop kann man sich das mal anschauen. Am linken Rand ist die Box "Hersteller" , diese zeigt auf allen Herstellern , ALLE Artikel des Shops an.............. Gibt es dazu ein Lösung, Eine Lösung für die man nicht groß an den Datein herumschrauben muss? Wo man nicht "ein Zeile Code von hier" und "eine Zeile code von da" und auch noch aus jenem und welchem Beitrag braucht................. Wir sind so abgenervt von diesem Problem das wir echt schon überlegen eine höherwertige Shopsoftware einzusetzen, obwohl wir dieses eigentlich nicht wollen. Letztendlich hatten wir uns für Veyton aus Preisgründen und Funktionalität entschieden.......... Aber wenn nicht mal diese ELementare Funktion arbeitet, welchen Wert hat das? Wir würden uns freuen wenn sich jemand von den VERANTWORTLICHEN evtl. auch mal bei uns melden würde, per Mail oder PN wir würden für eine "Funktionierende" Lösung sogar Geld ausgeben, wenn jemand eine Lösung anbieten kann. Es wäre so schön wenn es gehen würde. Ein wenig haben wir den Eindruck das Veyton zu schnell gewachsen ist? Wenn sich jemand berufen fühlt, bitte meldet euch.......... Wir bezahlen auch für eine Lösung........... Am meisten würden wir uns über eine Meldung von Machern freuen. Danke ....................
  5. Auch bei mir funktioniert die Listung der Hersteller nicht. :mad: Gibt es hier mittlerweile eine Lösung oder wenigstens einen Ansatz???
  6. Hallo, kann es sein das wir ein Bug gefunden haben? Wenn SEO aktiviert ist, Funktioniert die Kategorie Hersteller gar nicht. Selbst wenn wir unter Hersteller einige deaktivieren werden sie auch nach "Neu Laden" noch auf der Startseite angezeigt. Selbst einem Hersteller zugewiesene Artikel tauchen nicht beim Hersteller auf. Das vergrätzt uns nun ein wenig, für die Software (oder den Support) bezahlt zu haben und diese elemantare Funktion nicht benutzen zu können. Ist das ein Fehler unserer Seite? Also Konfigurationstechnisch oder ein Fehler des Shops? Wir würden uns über eine schnelle Hilfe / Lösung freuen Ansonsten sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden.
  7. ganz ehrlich............. aus Deiner Frage bzw. der Fragestellung versteht man NULL.
  8. Hallo, ich muss leider hier und verzweifelt Fragen, auch die Forensuche brachte mich nicht weiter. Am Anfang als wir veyton aufgesetzt hatten konnte man mit einer art Flashuploader Bilder hochladen und hatte diese auch in Thumbnails angeziegt bekommen. Dieses haben wir irgendwie "abgestellt" bekommen. Die Suche im Handbuch hat uns nicht weiter gebracht. Ich Frage also mal hier nach, kann mir irgendjemand sagen wo ich diese Art der Bilderupload Möglichkeit wieder "aktviere" ? Aktuelle Shopversion 4.0.12
  9. Hallo Oldberar, die kurzbeschreibungen fehlten wenn man einen Artikel über die Suche aufgelistet bekam. Scheint aber jetzt zu gehen. Sie waren sonst nur zu sehen wenn man die Artikel in der Kategorie durchblätterte. Zu deinem Tip, am Template haben wir viel verändert, und es auch noch xt-default vom namen her belassen. Also führe ich dann och alle Schritte durch die in der Anleitung 4.0.11 > 4.0.12 aufgeführt sind, right ?
  10. Hallo, wir haben unseren Shop nun von 4.0.11 auf 4.0.12 geupdated nach den Schritten wie im PDF beschrieben. Der Shop lässt sich auch aufrufen und Admin Login funktioniert auch wunderbar. Auf Seite 4 des PDF Update 4.0.11 > 4.0.12 taucht dann folgendes auf = Das folgt auch noch für diverse ander Sachen, müssen wir das auch noch machen? Oder langt das ausführen der xtUpdater/index.php und das überkopieren der Datein im Shopverzeichnis ? Eine weitere Frage die uns quält ist, warum der Kurzbeschreibungstext bei den Artikeln nicht angezeigt wird. Eine Forensuche nach "Kurzbeschreibung" hat und leider keine Info gebracht. Hat da jemand Erfahrung mit ? Danke Marko aus Hamburg
  11. Hallo, wir möchten auf 4.0.12 Updaten von 4.0.11 a) wo finden wir das oben angesprochenen PDF? gibt es eine Offizielle Update Anleitung? Wenn ja wo? Sorry, aber das Forum oder diese Infos sind gewöhnungsbedürftig organisiert und sortiert. Marko
  12. Logge ich mich als Kunde in den Shop ein und möchte einen Artikel kaufen, kann ich bei Step.1 der Bestellung keine Versandart auswählen. Browser = Firefox 3.5.2 Andere wiederrum können das ? Ist dieses Problem bekannt ?
  13. Hallo, ich habe veyton 4.0.11 installiert. Habe ich den Meidiamnanager zur verwaltung von Artikelbildern auf "true" kann ich zwar Bilder hochladen, aber den Artikeln keine zuweisen. Setzen ich den Mediamanager auf "false" geht es. Kann dann allerdings die Bilder nicht mehr löschen.
×
×
  • Create New...