Jump to content
xt:Commerce Community Forum

suwo

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  1. Seit einem Jahr habe ich meinen Veyton Shop. Und immer mal wieder habe ich das selbe Problem, dass mir die Bilder nicht dargestellt werden. Es handelt sich dabei immer um die Bilder, welche im Unterordner /info sein sollten. Irgendwie funktioniert es ztw. beim Hochladen oder auch nicht. Wer hat mir eine saubere Anleitung, wie ich korrekt Bilder hochlade? Muss das Bild eine bestimmte Grösse aufweisen? Ich lage mit dem Mediamanager hoch und dann? Was muss ich machen? Wer mir eine Anleitung macht, welche funktioniert, darf gerne bei uns mal einen Kaffee trinken, wenn er oder sie in unserer Gegend ist. Danke schön für eure Hilfe. Gruss Susanne
  2. www kann ich in den Adminbereich. Die Seite bleibt weiss!
  3. Auch bei mir kommt nur der weisse Bildschirm. Hilfeeeee
  4. Super, dass du die Lösung noch reingeschrieben hast. Genau diese habe ich heute gebraucht. Danke und Gruss Susanne
  5. Bis jetzt bekomme ich die Bestellbestätigung meiner Kunden nur mit der Postadresse drauf. Ich hätte aber gerne auch die Emailadresse der Kunden drauf. Diese geben sie zwar bei der Bestellung ein, aber nachher habe ich sie nicht auf der Bestätigung. Was muss ich wo einfügen, dass diese erscheint? Danke für eure Hilfe. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Susanne
  6. Hiiiiilfe, bis vor wenigen Stunden hat mein Shop bei der Anmeldung sowie Bestellung tipptopp funktioniert. Ich war dabei die Emails, welche an meine Kunden gehen ein bisschen anzupassen. Ebenso habe ich die Codezeile, welche bewirkt, dass auf den Kategorienseiten die News angezeigt werden, ausgeklammert (gem. Anleitung eines Tipps hier im Forum). Im gleichen Threat wurde empfohlen den Cache, den Inhalt von templates_c zu löschen. Das habe ich versucht, klappte dann nicht, weil der Server meinte, sei nicht löschbar. Ich sehe nicht wirklich, welche Handlung nun dazu geführt haben soll, dass ich, wenn ich mich versuche als Kunde neuanzumelden eine weisse Seite erscheint. Ich muss unbedingt mal endlich meinen Shop freischalten. Eigentlich dachte ich, ich sei nun kurz davor. Durch die weissen Seiten fühle ich mich nun aber meilenweit davon entfernt. Vielen Dank für eure Hilfe. Susanne Das Problem hat sich gelöst.... Wie gesagt habe ich in den Mails herumgepfuscht, dabei ist mir 2 endifs reingerutscht statt nur eines....
  7. Was heisst deine Antwort konkret? Ich habe nämlich seit heute genau auch eine weisse Seite. Was hast du wo geändert? Danke
  8. Bei der Bestätigung, dass das PW erneut versandt wurde (wenn ein Kunde sein PW nicht mehr weiss), hat es einen Tippfehler. Wo finde ich die richtige Datei, um die Meldung, welche jweils in einem grünen Kasten erscheint, korrekt darzustellen?
  9. Ich stehe an! Wenn ich meine HP anspreche .../xtAdmin erscheint eine Kundenoberfläche. Irgendwo habe ich gelesen, dass man sich da mit dem Adminpasswort anmelden soll. Es klappt aber nicht. Oben wird folgende Meldung eingeblendet: Warning: Constants may only evaluate to scalar values in /var/www/web36/html/xtFramework/database_handler.php on line 77 Ich habe zwischenzeitlich das PW neu gesetzt. 1. Wieso habe ich da die Kundenoberfläche und nicht ein Admineinlogg-Bild? 2. Was muss ich machen, damit ich auf die Admin-Oberfläche komme? 3. Was hat es mit der Fehlermeldung auf sich? Ich habe alle Hilfen und Goggle durchgeackert und bin der Meinung, keine Lösung gefunden zu haben. Grüsse Susanne
×
×
  • Create New...