Jump to content
xt:Commerce Community Forum

peer_g

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Forum, als ambitionierter Webdesigner und Webcoder möchte ich gerne mein eigenes Design für den Shop umsetzten. Dieses werde ich als psd erstellen und zuslicen. Nun lese ich im Forum über 1000 Schnipsel, wo man hier und da was ändern soll, um die Box hier und da hin zu bekommen. Gibts denn wirklich kein vernünftiges Design-Manual, wo man sich in Ruhe einlesen kann? Eine Boxübersicht, eine Struktur im Verzeichnisbaum, welche Dateien wie zusammenhängen? Ich bin durchaus fähig php zu coden, bin css mächtig und kenne CMS an sich. Nur habe ich kein Bedürfnis das Standarttemplate zu nutzen oder bei Adam und Eva am Ende des Forums Seite 12394 mich nach vorn zu lesen. Viele Grüße, Peter
  2. Hallo Theresa, Du brauchst einen Zugang per FTP auf den Server, damit Du an die Quellateien kommst. Ein Adminzugang zum Shopsystem reicht da nicht aus. Viele Grüße.
  3. Hallo, könnt ihr mir den Quellcode zu diesem Verfahren geben oder eine Anleitung oder sowas Habe auch vor je nach ausgewähltem horizontalem Menüpunkt ein horizontalen Submenüpunkt einzublenden. Quasi wie auf der Seite von Bughatti: Bugatti Collection Vielen Dank, Peter
  4. Wirklich keiner eine Idee? Sehr seltsam, da ich denke, dass das Vorhaben doch nicht so selten ist. Oder gibt es da ganz klare rechtliche Untersagungen zu? Würde mich über jeden Ideenfetzen freuen. Peter
  5. Hallo liebes Forum, nur eine kurze Frage. Habe bislang noch nichts dazu gefunden. Ist es möglich bei der Erstellung eines Artikels oder einer Kategorie das entsprechende Bild von einer externen Quelle als Verlinkung zu beziehen? Ich möchte von einem befreundeten Shop die Bilder per Verlinkung nutzen. Rechtlich ist das alles schon geklärt. Es geht sich hier nur um das Wie. Schön wäre es, wenn man einfach nur einen Link angeben könnte und das Bild wird daher bezogen. Danke im Voraus, Peter
×
×
  • Create New...