Jump to content
xt:Commerce Community Forum

cummins

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hmm, weiß jemand hier weiter? Würde mich sehr über ein paar Tips freuen greetz Cummins
  2. Hallo, ich stehe gerade vor der Herausforderung einen Shop mit gratis Downloadartikeln und Versandartikeln aufzubauen. Folgendes Problem stellt sich gerade. Wenn ich den Downloadartikel erwerben will (0 € ) dann geht es nur wenn ich Rechnungen als Modul installiert habe. Dann klappt der Download sofort. Nun wollen wir aber nicht jedem Kunden die Rechnungszahlung genehmigen. Ergo brauche ich eine Funktion bei der es die Möglichkeit gibt, umsonst Downloads und Bezahl Downloads abzuwickeln. Der Kunde quasi beim Kauf eines anderen Artikel (auch Downloads) nur per Kreditkarte zahlen kann. Wer hat dafür einen Lösungsansatz? Shop in Shop? Greetz Cummins
×
×
  • Create New...