Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Babasaid

Members
  • Content Count

    139
  • Joined

  • Last visited

About Babasaid

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. Hallo, ich benutze im Moment JTL als Wawi. Das teil ist nicht top, aber auch nicht schlecht. Erfüllt eben seinen Zweck. Frage: Ich möchte das ganze jetzt was professioneller machen. Was wohl sehr bekannt ist, ist "mention". Darvon gibt es wohl auch eine Free Edition... Ist diese besser als JTL und ausreichend für ein ein Onlineshop der Hardware verkauft? (Beispiel: mindfactory.de) Sonst, welche Version für für mich am besten geeignet sein? Um die 1000 Bestellungen im Jahr und das so professionell wie möglich. Bräuchte ich unbedingt die Enterpreis Edition?
  2. Hi, ich es möglich über den Ftp oder ä. EIN Bild für mehrer Artikel hochzuladen? Mit einem Schritt.
  3. Hi, weiss jm welche Zeile ich in css ändern muss um die Hintergrundfarbe nur in der Kategorie ändern zu können?
  4. bitte nicht alle aufeinmal :rtfm: :rtfm:
  5. Hi, weiss jm wie man unten einem Artikel die Plätze von Meinungen und Bilder tauschen kann? Also das die Bilder direkt angezeigt werden und erst auf Meinungen klicken muss es in die bix zu gelangen? danke
  6. muss ich unter tabbed_product_info den gleichen code einfügen? ich finde das reicht. Ich wollte nur diesen Bereich schwarz haben
  7. sollen sie doch Danke es klappt Schriftfarbe kann ich ja ändern. Noch eine super idee wegen der Tabelle? *Das smile ist hier ganz anders. nicht das es falsch rüber kommt ~.~
  8. u sry da gab es wohl ne verwechselung ich wolle den kompletten Hintergrund schwarz haben Nicht nur die Tabelle. ich versuche das mal morgen mit der html/css tabelle. Würde aber nicht ausmachen wenn da der ganze Hintergrund schwarz ist oder? ---------------- Kennst dich wohl ganz gut aus... Meinst du das ist die beste Möglichkeit oder kann ich die Tabelle iwie anders besser darstellen? Ich finde diese optisch nicht sehr ansprechend... Vielleicht iwas wo man überhaupt keine Tabelle sieht, aber es wie jetzt geordnet aussieht?
  9. hat sich nicht geändert... ich hab nen neuen code gepostet ganz oben habe ich den code eingesetzt Nen Porno.. na ja nennt man wohl "Einkaufserlebnis" xD
  10. o_o" Davon wusste ich ja garnichts... ja ist es. Ist gelöscht. *danke
×
×
  • Create New...