Jump to content
xt:Commerce Community Forum

fairpreis

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About fairpreis

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hi Ravemaster, dem Passwort wird kein Leerzeichen angehängt - es liegt an den E-Mail Programmen. Die Variable "new_password" wird in folgender Klasse erzeugt: \xtFramework\classes\class.customer.php in ZEILE ~864 Ich habe das Problem gelöst: XtAdmin-->Inhalte-->E-Mail-Manager Bearbeiten: Ihr Passwort wurde geändert Variable mit einem <span> Element umschließen: <span>{$NEW_PASSWORD}</span> Dann wird beim copy/paste kein Leerzeichen mehr angehängt.
  2. Hi oldbear, vielen Dank, es hat funktioniert! Gruß Harry
  3. Hallo, ich habe ein Problem mit der Preisanzeige im Shop. Ich habe die Preisberechnung bei Euro im Admin auf vier Dezimalstellen erhöht. Danach rechnete Veyton ohne Rundungsfehler - was ich auch erreichen wollte. Allerdings zeigt der Shop jetzt alle Preis mit vier Stellen hinter dem Komma - was mir wiederum nicht gefällt. Kann man das irgendwo einstellen, wie viele Stellen hinter dem Komma angezeigt werden? In der Suche habe ich leider keine Lösung gefunden. Viele Grüße Harry
  4. Hi, wenn man auf der Seite "index.php?page=customer&page_action=edit_address" neue Adressdaten eingibt und dabei z.B. ein Pflichtfeld nicht ausfüllt, werden alle Formularfelder anschließend gelöscht. Oder anders ausgedrückt werden die ausgefüllte POST Variablen nicht mehr an das Formular zurückgegeben. Finde ich persönlich nicht angenehm alles nochmals eingeben zu müssen. Hab in der customer.php den Abschnitt $tpl_data = array_merge($tpl_data, $customer_tpl_data, $customer_data); in $tpl_data = array_merge($tpl_data, $customer_tpl_data, $customer_data, $data_array); geändert. Als ich allerdings die vorhandenen Adressen bearbeiten wollte waren dann dort die Felder leer! Ergo funzt nicht... Vielleicht hat jemand ne Idee. Viele Grüße Harry
  5. Mea Culpa! Das kommt davon wenn man von XT Commerce 3.04 kommt! Ich habe den Reiter in der Installationsanleitung nicht gesehen und konnte die Schritte deshalb nicht abarbeiten. Danke für die Nachhilfe! Viele Grüße Harry! PS: Habe in der Suchfunktion nach "anmeldung backend" gesucht und nix gefunden.
  6. Klar habe ich das Passwort wie in der FAQ beschrieben neu gesetzt... Nur zur Info, programmiere selber mit PHP und Mysql... Der MD5 Hash Key ist nach Überprüfung "admin"... Aha, dass DB Passwort ist in der config.php - sehr informativ? Und nun, was soll dass? Die Datenbank wird doch angesprochen und funktioniert - Frontent arbeitet doch!!!!
  7. Hallo, ich habe gerade eine Erstinstallation von Veyton 4.0.12 aufgespielt. Das Frontend funktioniert schon einmal prächtig. Wenn ich mich aber mit meiner vorher eingegebenen Admin Email-Adresse und dem Passwort anmelden will, erhalte ich nur folgende Meldung: "Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort ..." Natürlich habe ich die SUCHFUNKTION hier im Forum schon genutzt und mein Passwort schon X-MAL mit PHP Myadmin neu gesetzt. Aber jetzt bin ich mit meinem Latein am ENDE! Der Shop ist bei profihost. In PHPmyAdmin steht in der Tabelle xt_acl_user der User Admin mit Status 1 und dem dazugehörigen MD5 Hash Key für das Passwort Admin. Ich weiß nicht mehr weiter... Hoffe jemand kann mir helfen... Viele Grüße Harry
×
×
  • Create New...