Jump to content
xt:Commerce Community Forum

naweko

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, nach dem Bestellvorgang wird dem Kunden eine eMail geschickt –*******"Ihre Bestellung zur Kontrolle". Wie kann ich dort das Geburtsdatum ausgeben lassen. Im Admin-Bereich habe ich unter eMail-Manager versucht, es so auszugeben: {$order_customer.customers_dob} Das funktioniert aber nicht. Danke.
  2. Naja, sagen wir mal, ich wollte genau dieses Modul auch für Wandtattoos. Was müßte ich dafür an Kosten einplanen? Muss nicht auf den Cent genau sein. Nur ein Anhalt, damit ich weiß, ob sich das lohnt.
  3. Hallo, auf der Seite VERTIKALO - Online Shop für Wandtattoos, Wandsticker wie individuelle Wandaufkleber, Wandsprüche nach Wunsch in über 40 Farben gibt es einen sehr umfangreichen Konfigurator für Wandtattoos. Ist dieses Modul individuell oder gibt es so etwas als Modul? Was würde die Programmierung etwa kosten, würde das jemand erstellen? Danke
  4. Ja, danke. Ich hatte es mal auf die Schnelle probiert. Hatte aber nicht funktioniert. Ich werds mir bei Zeit nochmal ansehen und mitteilen, ob es einfach ist. Dachte nur, auf die Idee wäre schon einmal jemand gekommen und wüßte es konkret. Danke.
  5. Hallo, kann mir jemand sagen, ob es einen großen Aufwand verursacht, daß sich der Kunde mit Kundennummer und Kennwort, statt mit eMail und Kennwort anmeldet? Danke
  6. Hallo, ich möchte, daß die Kategorien, welche Unterkategorien enthalten, hervorgehoben werden oder sonstwie kenntlich gemacht werden. Wie kann ich das anstellen? Danke
  7. Hallo, ist es möglich, für alle Artikel weitere (eigene) Produktmerkmale anzugeben. Beispielsweise "ISBN-Nummer". Sind die Dateien, die dazu benötigt werden, frei oder verschlüsselt? Danke
×
×
  • Create New...