Jump to content
xt:Commerce Community Forum

info@surfia.net

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About info@surfia.net

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, ich bin ganz neu hier und ich habe ein Problem. Ich habe laut dem Handbuch eine CSV Liste mir importiert. das klappt schon ganz gut. Alle 5 listen befinden sich in dem import/export Maske. Wenn ich eine csv. Liste auswähle und "Run" anklicke kommt die Meldung " No columns". Die Einstellungen sehen so aus: Import_Export: import Typ: products Primary Key:products_id Beschreibung: Aroma Rooibos Dateiname: aroma_rooibos.csv Trennzeichen: | Datensätze pro Durchgang:100 Sprachabhängig: habe nicht angeklickt ID: war schon Was muss ich machen, damit es funktioniert. Ich habe auch neue Kategorien angelegt und die heissen auch entsprechend: Aroma Rooibos Aroma SchwarzeTee Aroma Grüntee usw. Ich weiss nicht warum es nicht funktioniert. Bitte um Hilfe!! Ich freue mich über eine Hilfestellung wobei ich weiter komme. Bitte schreibt mir so, dass ich es als Anfängerin es nachvollziehen und durchführen kann. DANKE
×
×
  • Create New...