Jump to content
xt:Commerce Community Forum

onliner

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Rundschreiben Modul und denke, dass es an irgendeiner Einstellung liegt. Immer wenn ich mit dem Rundschreiben Modul einen Newsletter entwerfen möchte habe ich ein Problem mit sämtlichen Grafiken. Damit der Kunde Sie sehen kann muss ich vor jede URL von Grafiken im Quelltext des Newsletter die Domain einfügen. Beispiel: ich füge ein Bild über die Bild einfügen Option ein Quelltext: /shop/images/product_images/popup_images/14_0.jpg Dadurch kann ich in der Entwurfsansicht des Newsletters das Bild sehen. Wenn ich es aber versende, dann kommt kein Bild an. Erst wenn ich manuell die Domain einfüge also aus: "/shop/images/product_images/popup_images/14_0.jpg" "www.beispieldomain.de/shop/images/product_images/popup_images/14_0.jpg" mache, kommen bei den Empfängern die Bilder in der Mail an. Leider kann ich die Bilder in der Entwurfsansicht nicht mehr sehen, sondern nur noch die Box, mit den Abmessungen des Bildes. Ist dieses ärgerliche Verhalten des Moduls normal oder ist irgendeine Einstellung falsch? Vielen Dank in Vorraus für jeden hilfreichen Gedanken!
×
×
  • Create New...