Jump to content
xt:Commerce Community Forum

miwre

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Folgendes Problem stellt sich mir beim Bestellprozess mit dem Standard-Plugin von Paypal für xtC Veyton 4: Problemerläuterung: =================== - Beim letzten Bestellvorgang (Abschicken der Bestellung) erhalte ich folgende Meldung: "Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support." - URL in der Adresszeile: ".../index.php?page=checkout&page_action=payment&error=ERROR_PAYMENT&useraction=commit" - Die Bestellung wird im Shopsystem verzeichnet, eine Weiterleitung bzw. Verzeichnung zu PAYPAL erfolgt jedoch nicht. Zur Konfiguration: ================== - Es handelt sich um das im Paket mitgelieferte einfache Paypal-Modul (also nicht "Paypal-Express"). - cURL mit OpenSSL wird unterstützt: phpinfo() - API-Schnittstelle/Serial und Kennwort zu/von Paypal sind korrekt und wurden im Shopssystem auch korrekt eingefügt. - Es wird ein eigenes Template benutzt IPN Log: ======== Klasse: error1 Fehlermeldung: auth_error Fehlerdaten: "Array&Amt=0&PAYMENTACTION=Sale&ReturnUrl=http%3A%2F%2Fwww.wallpaper24.info%2Fstore%2Findex.php%3Fpage%3Dcheckout%26amp%3Bpage_action%3Dpayment_process%26amp%3Bxace62%3Daf6881fa368dbba4362e2f7fa3353aef&CANCELURL=http%3A%2F%2Fwww.wallpaper24.info%2Fstore%2Findex.php%3Fpage%3Dcheckout%26amp%3Bpage_action%3Dpayment%26amp%3Berror%3DERROR_PAYMENT&ADDROVERRIDE=1&LocaleCode=DE&CURRENCYCODE=EUR" Ein direkter Error Log existiert nicht. die API-Daten/Zugangsdaten sind alle korrekt eingegeben, im Shop-System kann man nur in den "Einstellungen" unter "Zahlungsweise" konfigurieren, unter Plugins steht weiter nichts mehr zur Verfügung. Vielleicht gibt es evtl. bei der Eingabe der Daten, etwas Besonderes zu berücksichtigen… Folgende Felder wurden im Register "Standard" ausgefüllt: - PayPal-API-Benutzer (Live) - PayPal-API-Benutzer (Sandbox) - PayPal-API-Passwort (Sandbox) - PayPal-API-Signatur (Sandbox) - PayPal-API-Passwort (Live) - PayPal-API-Signatur (Live) Die API-Genehmigungen unter Paypal sind erstellt und konfiguriert. Logischerweise müsste es funktionieren, doch wo ist hier der Haken. Ich habe diese Schilderung bereits auch bei [email protected] erläutert, dort meinte man, dass entweder die Zugangsdaten nicht stimmen bzw. cURL mit OpenSSL deaktiviert sind. Doch beides ist nicht der Fall. Die Daten sind auf jeden Fall korrekt und cURL … naja, siehe phpinfo.php Ich wäre extrem glücklich wenn mir jemand eine Hilfe anbietet, denn auch unter Google finde ich bisher keine direkte Lösung. Besten Dank
  2. hab das problem gelöst: wie es immer so ist, ganz einfach, die schreibrechte direkt unter der strato-admin deaktivieren ein klick und das ding läuft, danke trotzdem für die hilfe
  3. wie muss die rechteverteilung für jedes verzeichnis aussehen, das die installation nun funktioniert?
  4. die schreibrechte sind gesetzt, sollte eigentlich laufen, habe auch verschiedenes ausprobiert mal auf 755 zurückgesetzt dann wieder 775 bzw 777 aber leider tat sich bisher nix
  5. ja die dateien dafür sind komplett hochgeladen es fehlt also nix, nur der code der nunmal für die installationsroutine erforderlich ist wird einfach nicht geladen keine ahnung warum, es kommt ja nicht mal eine fehlermeldung
  6. Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe bisher keine Lösung für mein Problem gefunden, weder bei Google noch hier im Forum. Es handelt sich um einen Online-Shop gehostet auf Strato. Hier habe ich die Umgebung soweit angepasst dass alle Anfoderungen erfüllt werden: http://www.wallpaper24.info/store/server_test/ Wie man sieht Ioncube läuft, PHP5 läuft, Rechte für Verzeichnisse gesetzt (755 bzw. 777) , php.ini's in Verzeichnisse kopiert usw... also starte ich logischwerweise die Installation. Und da fängt mein Problem an, ich kann nichts konfigurieren/installieren weil vor mir eine leere Seite angezeigt wird und sonst nichts (bis auf die Hintergrundgrafik) Siehe hier: http://www.wallpaper24.info/store/xtInstaller/index.php vielleicht weiß jemand Rat Gruß miwre
×
×
  • Create New...