Jump to content
xt:Commerce Community Forum

DeadLord

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About DeadLord

  • Rank
    Neuer Benutzer

Contact Methods

  • ICQ
    452490
  1. Moin, wenn ich Bilder hochladen will, kommt immer ein "Server (10) Error", benutze den Flash Upload, woran liegt das? Gruß Jan-Henrik
  2. Danke da war im meinem Template der type falsch gesetzt!
  3. Moin, wie kann ich im Shop so einstellen das zusätzliche Artikelbilder gleichgroß oder kleiner als die Thumbs der normalen Artikelbilder angeziegt werden, momentan werden diese in Originalgröße angezeigt!
  4. Naja habe jetzt das Logo manuell eingebunden das klappt zumindest! Trd vielen Dank, vllt meldet sich ja noch jemand vom Support.
  5. Es wird kein Logo angezigt in keiner Mail die Mail Templates sehen so aus <tr> <td colspan="3" class="email_toplogo"> <div class="email_toplogo"></div> </td> </tr>[/HTML] der Teil in der CSS so [code].email_toplogo { width: 600px; height: 80px; background: url(../img/email/top_logo.png) no-repeat; }[/code] Fehlt da irgendwas oder was ist da los? Aso Template Cache und normalen Cache hab cih auch schon gelöscht keine Änderung!
  6. Gib es schon einen geplanten Releasetermin um auch in Version 4 wie in der alten Version 3 einen Newsletter und Gutscheine anzubieten?
  7. OK, das läuft soweit wie bekomme ich die Anzeige so hin das dort steht HERSTELLER - ARTIKELNAME
×
×
  • Create New...