Jump to content
xt:Commerce Community Forum

S.J

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. S.J

    Kategoriebilder

    Hallo Ihr Lieben Ich arbeite zur Zeit mit dem xt-Shop Veyton 4.0.13 und benutze das Template 8w_velocity. Ich würde gerne für die Unterkategorien Bilder vergeben, will aber nicht so recht klappen. Würde mich über den einen oder anderen Tip freuen. Liebe Grüße
  2. Hallo Ich habe das Problem, dass ich Artikel mit verschiedenen Geschmacksrichtungen im Adminbereich/Bestellungen nicht von einander unterscheiden kann. Da nur der Artikelname, jedoch nicht die vom Kunden gewählte Geschmacksrichtung da steht. Wenn da jemand einen Tipp hätte wie das zu beheben ist wäre schön. Gruß
  3. Hallo an alle! Bin seit kurzem Besitzer eines Veyton 4.0.13 Shops. Bin soweit auch zufrieden. Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich einen Artikel mit mehreren Varianten einstelle... Beispiel: Ich biete ein Produkt in verschiedenen Geschmacksrichtungen an. 1. Ich lege mir einen Masterartikel an. 2. Ich lege mir einen Slaveartikel an und weise ihm den Masterartikel zu. 3. Ich lege mir Attribute an und teile Sie den entsprechenden Artieln zu. Folgendes Problem: Wenn ich nun den Slaveartikel aufrufe zeigt er mir unter meiner Artikelbeschreibung auch im Dropdown-Menü die Geschmacksrichtungen an (7Stück). Wähle ich allerdings eine aus, so springt er wieder auf die Artikelseite zurück die vorher angezeigt wurde. Kunde könnte also keine Geschmacksrichtung wählen. Wenn Ihr da den einen oder anderen Typ hättet wäre super. Bis dahin...
×
×
  • Create New...