Jump to content
xt:Commerce Community Forum

jap-rulez

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About jap-rulez

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Moin, hätte ach gerne son Infokasten wie der Herr hier: Premium Bio-Kokosöl 500ml - Seva Ayurveda Muenchen Kann mir jemand da was zu sagen? Würd ja auch die Suche nehmen, weiss aber nit was i da reinschreiben soll. Vielen Dank und mfg Alex
  2. Ich glaube die Idee an sich ist garnit schlecht Das ist definitiv eine Aussage, welche ich im Handbuch nachschlagen müsste Aber danke schonmal..
  3. Moin zusammen, hätte mal zwei Fragen: 1. WO bekommst man schöne Templates, welche dann aber noch umgebaut werden können/sollen/müssen? Ich bin zwar echt ne null im Template baun, das mit dem anpassen von Farben und so klappt immer ganz gut also suche Ich Ausgangsbasen. Jemand ne idee? Gerne auch einfach nur n Template ohne Farben oder sowas mit "Platzhaltern" für Logos und so 2. WIE heissen diese nav-Leisten, welche sich so nach unten ausklappen? Wie z.B. auf xt:Commerce China - ???? xt:Commerce ?????. Finde das total toll und hätte sowas auch gerne. das wäre es whl fürs erste:D Danke schonmal..
  4. Danke, wollts gerade ausprobieren aber der sagt mir immer das er Schreibrechte auf templates_c braucht. Die hab ich ihm zwar nu gegeben, sagt der aber immernoch?! Ne Ahnung? Bin bei 1und1.
  5. Ja, moin zusammen. Habs endlich geschafft mein veyton auf meinem 1und1 Server zu installieren. Läuft auch aber nun ist die Frage wie Ich meine Artikel aus dem XTC3 Shop in den neuen Veyton Shop bekomme. Diese komischem Im/Export Funktion is iwie eh nur n schlechter Scherz. Habe die Artikel auch schon als CSV aus dem alten Shop exportiert, wie bekomme I die da nu rein? Vielen Dank schonmal. Alex
  6. Mhmm, gibts denn kein möglichkeit das ding wiederherzustellen? Hab ja nicht die ganze DB gelöscht, sondern nur ein son unterpunkt. Diese kann man doch normalerweise von Hand wieder neu einfügen oder nit?
  7. Nun kommt schon. I kann doch nit so schwer sein. Muss nur Wissen was i bei PhpmyAdmin eingeben muss. Ich zähl auf euch!!
  8. Hallo alle Zusammen. Ich wollte gerade meine unerwünschten Bewertungen löschen und habe dabei leider die gesamte "reviews" datenbank gelöscht. Kann mir schnell einer erklären wie ich die wieder erstelle? Danke Euch. Gruß Alex
×
×
  • Create New...