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paradieswelt

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About paradieswelt

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  1. Hallo, gibt es irgend eine Möglichkeit auszulesen, ob E-Mails, welche an unsere Kunden über das Kommentarfeld und die Änderung des Bestellstatus im Backend von Veyton 4.0.13 verschickt worden sind auch beim Kunden ankommen? Wir haben einige Kunden, die behaupten nie eine "StatusänderungsE-Mail" von uns erhalten zu haben. Kann man irgendwo nachverfolgen, ob der Versand der Status E-Mail funktioniert hat? In irgendeinem Fehlerlog oder so? Wenn ja wo finde ich den? Besten Dank für die Antworten.
  2. Hallo, was ist denn jetzt die aktuellste Version vom Paypal Plugin? 1.2.3 oder 1.2.4? Wie kann ich in Paypal-Express die Telefonnummer als Pflichtfeld hinterlegen, wir benötigen die Telefonnummer als Pflichtfeld für die telefonische Avisierung. Danke Grüße
  3. also bei uns geht es jetzt. Bei 2500 Artikeln wird zwar keine "Erfolgreich Meldung" von veyton ausgegeben, aber darauf können wir gut und gerne verzichten. Grüße
  4. Wie würden denn die "Rohfassung" im Product-Template mit den Smarty Variablen genau aussehen? Besten Dank für die Antwort. Grüße OK, habs soweit hinbekommen, nur die Variable für die Produktbeschreibung ohne html Zeichen kann ich nicht finden? Wie geht die?
  5. Bei uns wird trotz Deaktivierung im Plugin trusted-shops im checkout prozess auf der letzten Seite das Trusted-Shops Logo angezeigt. (siehe Screenshot) An was kann das liegen? Multishop 1. Shop soll trusted Shops angezeigt werden (true im Plugin) 2. Shop soll trusted-shops NICHT angezeigt werden (false im Plugin) Für Infos wäre ich dankbar. Problem gelöst dank Support: bitte ändern Sie den Code im Hookpoint "checkout_success_tpl" ( Inhalte => Plugins => installierte Plugins => trusted_shops (Hookpoints) => checkout_success_tpl (Bearbeiten) ) den Code auf folgendes ab: if(ACTIVATE_XT_TRUSTED_SHOPS_BOX=='true') { global $success_order; $trusted = new xt_trusted_shops(); echo $trusted->_display(); }
  6. vor einiger Zeit habe ich von Frau Zanier eine aktualisierte Gutschein-Modul Version per E-Mail geschickt bekommen. Diese konnte ich nun, nach erfolgreichem Update auf Veyton 4.0.13 installieren. Alle Änderungen im Template, wie auf Ihrer Homepage angegeben habe ich durchgeführt. Leider wird ein generierter Gutschein nach Eingabe nicht eingelöst, das Template springt sofort auf die success.html, und der Gutschein wird nicht eingelöst. Dieses Phänomen tritt aber nur mit dem Template xt_meto_natural_gs003 auf. Mit dem Standart-Template und dem Template 8w_bluetech funktioniert das Einlösen des Gutscheincodes einwandfrei. Die entspechende Template Datei subpage_confirmation.html wurde schon von mir überprüft, ich habe sogar den Quellcode aus den Templates Template 8w_bluetech und xt_default komplett übernommen, um zu testen, leider ohne Erfolg. Nach betätigen des Buttons "Gutschein einlösen" springt das Template sofort auf die success Seite, der Gutschein wird nicht eingelöst, das sehe ich im Veyton backend! Vor dem Update auf Veyton 4.0.13 und vor dem Update des Gutscheinmoduls klappte das Einlösen der Guscheine mit dem Template xt_meto_natural_gs003 einwandfrei. Wo könnte das Problem liegen? Bitte um schnelle Antwort!
  7. Hallo, weil wir 2 unabhängige Shops als Multishop betreiben und die Kundenanrede beim einen Shop förmlich (Sie) und beim anderen unförmlich (du) sein soll, ist es notwendig die Zahlungsart Beschreibung auch anzupassen. (unter Einstellungen => Zahlungsweise => "Zahlungsart" => Zahlungsart Beschreibung) Leider fehlt hier der Registerreiter um einen anderen Text für den Multishop eingeben zu können. Gibt es da eine Lösung?
  8. was macht denn das Leerzeichen da {$data.p roducts_name} ? evtl liegts da dran!
  9. Einstellungen=> Zahlungsweise=>PayPal=>E-Mail Text (txt):
  10. hmm, hab mal ein Ticket geschrieben, mal sehen. Also kein TinyMce für das Feld ;/
  11. Hallo, ich habe mir im veyton backend ein neues Feld angelegt. Vorher habe ich in der SQL Datenbank ein neues Feld hinzugefügt. Name: abweichung_html <= _html deswegen, weil ich den HTML Editor im Veyton backend haben möchte. Hat alles super geklappt, auch die Darstellung im Front-End hat geklappt. Aber ganz großer Fehler: Wenn ich etwas im Backend in dieses Feld eingebe, speichere wird es im Front-End angezeigt. Lösche ich aber im Backend den Eintrag in dem neu erstellten Feld und speichere wird nicht alles gelöscht. Ein Blick in die SQL-Datenbank verrät: Ein Eintrag in diesem Feld ist noch vorhanden nämlich: <p><br mce_bogus="1"></p> Im Veyton Backend in diesem Feld auf HTML gedrückt um zu sehen, ob eventuell dieser HTML Code dort auftaucht, nein das HTML Feld ist leer. Wo liegt der Fehler? Für jede Antwort wäre ich dankbar!
  12. Hallo, funktioniert bei euch der Export der meta keywords? {$data.meta_keywords} und {$data.meta_description} sind bei mir ohne Funktion. {$data.meta_title} funktioniert. Kann mir das jemand bestätigen? Grüße
  13. Hallo, wie generiere ich im Export-Manager die URL der weiteren Produktbilder? {$data.products_image_info} gibt mir ja nur die URL des ersten Produktbildes. Könnte mir da jemand behilflich sein?
  14. Hi, der nette Leiter der Technik unseres Serveranbieters hat folgendes gemacht:"Ab einer bestimmten Anzahl von Produkten dauert der Export aber länger als 30 Sekunden. Deshalb habe ich die Zeit jetzt auf 60 Sekunden hoch gestellt. " Jetzt funktioniert der Export auch bei uns. Danke für den Tipp.
  15. nach update auf 4.0.13 siehst du die Kategorie ID's im veyton backend hinter den jeweiligen Kategorien. Evtl. hilft dir das ja weiter?
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