Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bearfass

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach dem Klick auf "Bestellen" erhalte ich folgende Fehlermeldung Fatal error: Call to a member function assign() on a non-object in /is/htdocs/user/www/send_order.php on line 30 Line 30 $smarty->assign('address_label_customer', xtc_address_format($order->customer['format_id'], $order->customer, 1, '', '<br />'));[/PHP] Woran kann das liegen? Ich weiß leider nicht mehr genau seit wann das Problem besteht. Gruß Bearfass
  2. Hallo, ich hab mir dieses upload modul gekauft Datei Upload xt:Commerce Datei Upload V2 ab Version 3.04 SP1 upload-AT, WebHosting, Hosting, Reseller, CMS, kostenlos, XT Commerce, xt:Commerce, Module, Templates, Shop, Onlineshop Schweiz Ich habe alles korrekt nach anleitung eingebunden erhalte aber immer die fehlermeldung Fatal error: Call to undefined function w4b_order_file_upload_init() in /is/htdocs/blabla/www/admin/includes/modules/new_product.php on line 227 In einem unterordner ist ein php-file dieses moduls, welche alles zentral steuert. support von w4b reagiert gar nicht. hat jemand einen anhaltspunkt woran es liegen könnte?
  3. Ich hab mich für 304 entschieden, weil es viele Plugins dafür kostenlos gibt und man wie bereits gesagt mehr anpassen kann, auch weil die Community dafür da ist. Ich hatte auch mal ein paar Angebote eingeholt bei div. Dienstleistern wegen einer Shopinstallation und die haben mir alle zu 304 geraten, weil es angeblich stabiler und sicherer sei. Kann man nur schwer beurteilen.
  4. ich kann dir im moment nur sagen, dass ich dieses problem hatte nachdem ich das limit für eine session raufgesetzt hatte... komischerweise. nachdem ich wieder den alten wert genommen hab ging es wieder. hast du da evtl was geändert?
  5. Wann und wo hast du das? Wenn du eingeloggt bist? Wenn du im Admin bist? Als neutraler Besucher?
  6. Hat dein neuer Server curl aktiviert? Der Alte auch? Steht in der PHP-Info unter "Registered Stream Socket Transports " ssl mit drin? Bei mir lag es an diesen fehlenden Features.
  7. Bis jetzt bin ich voll begeistert. Sonntag abend den Server bestellt und heute bin ich schon voll bei Hosteurope eingebürgert. Inkl. Domainumzug. Shop-Installation lief absolut problemlos, keine einzige Fehlermeldung. Die Leute im Support sind auch viel cooler drauf.
  8. Also ich bekomme die Fehlermeldung, dass das SSL Zertifikat nicht auf die Seite ausgestellt ist auf die ich geleitet werde. Was ist denn deine Hauptdomain? galeria-kala.de oder kubas-schmuckinsel.de?
  9. Jeder muss da seine Erfahrung machen Ich will nicht sagen, dass Strato schlecht ist, nur für meine Bedürfnisse und xtc ist es mit dem Shared Hosting bei Strato nicht so schön. Viel Erfolg.
  10. Guck doch mal in der Leistungsbeschreibung bei deinem Hoster nach, was du hast oder poste einen Link.
  11. Es ist richtig, dass cURL erst ab dem Paket L vorhanden ist. Da ich bei einem Wechsel zu diesem Paket jedoch eh alles hätte neu machen müssen, habe ich die Chance genutzt und bin zu Hosteurope gewechselt. Wenn du cURL in der Leistungsbeschreibung deines Paket hast wird es wohl auch so funktionieren. Ich bin eigentlich nur sauer auf Strato wegen dem schlechten und teilweise sehr umständlichen Support. Mir ist bei dem Vergleich zwischen Host Europe und Strato auch aufgefallen, dass das Preisleistungsverhältnis bei "kleinen" Hosting Lösungen wesentlichbesser ist. Bei Strato hat man viele PHP-Funktionen nicht oder erst ab einem Preis wo man woanders auch viel mehr andere Leistungen bekommt.
  12. Kann es sein das du kein eigenes SSL-Zertifikat hast, sondern nur einen SSL-Proxy?
  13. Ein kleiner Tipp vielleicht noch. Wenn du dir sehr unsicher bist, dann lade xtc einfach auf den neuen Server, führe den Installer aus und entnehme dieser Neuinstallation die von mir genannten Dateien und ersetzt diese mit den alten aus deinem Backup. Danach Backup hochladen und dann sollte es funktionieren.
  14. Er kann doch auch einfach die "100%" Angaben der Tabellen ändern? Ist bei xtc doch eh egal ob es state of the art ist oder nicht.
  15. templates/xtc4/index.html Dort sind die Tabellen definiert. Im Original befindet sich die Header Tabelle für das Logo in etwa kurz vor {$navtrail}
×
×
  • Create New...