Jump to content
xt:Commerce Community Forum

veyton-rookie

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About veyton-rookie

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Ich habe folgendes Problem: die deutschen Buttons, wie z.B. "In den Warenkorb" etc. lassen sich farblich nicht verändern, da der /de-Ordner leer ist und im allgemeinen Ordner Buttons habe ich die Vorlagen bereits verändert, aber sie werden im Shop unverändert angezeigt...funktionieren allerdings problemlos die Buttons, die ich im /en-Ordner verändert haben werden im Shop auch so aktiv, allerdings werden Buttons wie "Login" etc. nicht angezeigt, sondern lediglich der Text "Daten absenden" kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Buttons verändern kann, bzw. wo der Fehler zu suchen ist?... vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe veyton-rookie
×
×
  • Create New...