Jump to content
xt:Commerce Community Forum

juergensolo

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About juergensolo

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. kannst du mir bitte mal erklären wie das genau geht mit den bildern und eventuell einmal eine csv datei bereitstellen? habe bisher immer mit dem bigware shop gearbeitet und der ist irgend wie einfacher zu handhaben. habe noch nicht wirklich den Vorteil des xtcommerz endeckt. würdest mir wirklich helfen. danke juergesolo
  2. hallo alle zusammen. ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem/anliegen. ich habe bisher immer mit einem anderem shopsystem gearbeitet was auch wirklich gut wa und vor allem die einspeisung von artikeln über csv dateien ein kinderspiel war. ich bekomme es aber bei dem xtzcommerz import nicht hin. ist bitte jemand so freundlich und stellt mir einmal eine csv datei zur vrfügung damit ich sie als volage verwenden darf? ich danke jetzt schon für die hilfe. juergen sommer juergensolo
  3. hallo leute. habe den shop seit ca 6 stunden und finde ihn ganz interessant. kann mir bitte jemand ein beispiel geben wie eine csv datei aufgebaut sein muss damit ich produkte einspielen kann. fotos sind alle per url von fremden serven. danke für die hilfe und enbtschuldigung falls ich hier falsch bin.
×
×
  • Create New...