Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Skoell

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

  1. aaaahjaaa - jetzt hab ich das auch gefunden, danke dir. aber ist ja trotzdem ein bug, dass man durch nutzen von paypal express die gebühren aushebeln kann
  2. so, jetzt kann man zwar danke des updates paypal gebühren prozentual einstellen, allerdings wird das ganze durch paypal express wieder ausgehebelt, da der da gar keine gebühren erhebt. kann man denn nicht PayPal express ausschalten und nur PayPal nehmen? oder PayPal express davon überzeugen, auch die gebühren zu übernehmen? danke schon mal
  3. danke, habs mittlerweile heraus gefunden das problem war ja nicht, paypal einzurichten, sondern der prozentuale aufschlag. und das geht seit dem update
  4. LOL aber wenn man auf Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung klickt, dann schickt der einen zur hauptseite vom shop edit: war ein einstellungsfehler, jetzt ist wieder alles top noch mal danke für den tip
  5. tja wie auch immer - eine deinstallation und anschließende installation brachte die lösung. danke für den tip mit dem privacy-plugin.
  6. nix verändert, sagen wirs mal so - ich hatte das update gemäß den anleitungen eingespielt was auch - abgesehen von dem fehler - funktionierte wenn ich im backend nachschaue, bietet er folgende einstellungen: Offen | In bearbeitung | versandt das hat doch nichts mit der privatsphäre zu tun. und eine checkbox ist auch nicht da
  7. nachdem irgendjemand meine anderen thread als erledgit markiert hat, hier meine frage: seit dem update auf die 4.0.14 habe ich das problem, dass kunden sich nicht registrieren können. Der Fehler lautet: Code: Bitte akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien. es gibt aber keine checkbox, es steht nur: TEXT_PRIVACY_TEXT_INFO, daneben der drucker und text drucken, drunter der button weiter... wo liegt denn da der fehler?
  8. Hat irgendwer ne idee, wo da der fehler sein könnte?
  9. Hallo, seit dem update auf die 4.0.14 habe ich das problem, dass kunden sich nicht registrieren können. Der Fehler lautet: Bitte akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.[/CODE] es gibt aber keine checkbox, es steht nur: TEXT_PRIVACY_TEXT_INFO, daneben der drucker und text drucken, drunter der button weiter... wo liegt denn da der fehler?
  10. ich frage mal hier: ich habe mir einen export gebastelt, unter anderem mit feld {$data.categories} er gibt aber keine kategorien aus. ich wollte das nur wissen, um für den import die kategorien festlegen zu können, oder geht das gar nicht?
  11. also das update hat gut geklappt, jetzt hab ich die CE lizenz was ich mich allerdings frage: warum zum kuckuck ist die auf 4.0.14 begrenzt? muss ich dann jedes mal ne neue lizenz anfordern, wenn ein update kommt?
  12. hallo, ich habe folgendes vor: lieferanten sollen in den shop artikel selbständig in von mir vorgegebene kategorien einstellen können. dazu sollten sie im idealfall keinen zugriff auf andere kategorien geschweige denn einstellungen des shops haben
  13. das heißt, dass ich ganz normal die vollinstallation hochlade und das updatescript aus dem extra-ordner ausführe. war aus der readme nur nicht ganz ersichtlich
  14. hallo, ich habe mir jetzt eine neue lizenz für die CE version geben lassen, um endlich das update auf die .14 durchführen zu können.allerdings ist die mitgelieferte software ne komplettinstallation wenn ich die ein drüber kopiere wird das ja ziemlich sicher nicht funktionieren, da auch DB seitig sicher änderungen da sind. wie also verfahren? den shop komplett neu installieren und die daten dann rüber schieben?
  15. um das mal wieder aufzugreifen: man kann immer noch nicht prozentuale gebühren einfügen, oder?
×
×
  • Create New...