Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dress

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

About Dress

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 11/29/1983
  1. Wer blöd fragt kriegt blöde antworten.....
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Verkaufswert eines shops Mal abzüglich der Lizenz von der Software. Was kann man für einen Fertig eingerichteteten shop, ohne Kundendaten verlangen, samt domain, artikelstammbaum, Template...etc.???
  3. Hatte das problem auch, der export ordner ist auch gleichzeitig der importordner. Bei der CSV die Attribute prüfen, stehen im Detail im Handbuch. Hab bei einem anderen treat schon mal einem dabei geholfen, dort ist eine Test CSV, die kannst du dir Runter laden und in den export ordner legen, mit der müsste es 100% funktionieren. Test CSV
  4. Ja, des SOLLTE funktionieren, ist ja die beschreibung ausm Handbuch, tut sie aber nicht!!!!!!!!!!!!!
  5. Kann mir keiner weiterhelfen bei dem Thema?? niemand sonst dieses problem???
  6. Nun ja wenn man bei Google "ALLES" finden würde was man sucht, bräuchte man so nette Foren wohl nicht...
  7. Ok, hab den fehler gefunden. In den templets stand nicht der genaue Pfad zu den bilder, sonder nur der Verweiß "{$tpl_path}" dadurch das ich den SSL Server nutze ist meine Domain für die sichere Leitung geändert worden. Indem ich {$tpl_path} durch die URL des kompletten Pfades ersetzt habe erscheinen nun die Bilder wieder.
  8. Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?? Habe im backend versucht nach den anweisungen aus dem Handbuch eine Liste meiner Artikel zu erstellen, die ich dann bei Google Merchant Center hochladen kann. Jedoch nimmt google die Datei nicht an, ständig kommen fehlermeldungen, hab schon etliche varianten ausprobiert, und habe auch schon die attribute im header geändert, nach den vorgaben von google. Ohne erfolg. Kann jemand hier eine funktionierende Beschreibung der atribute in header und body, etc. geben??? Und was sonst noch so alles dazu gehört??
  9. nun ja, deswegen frag ich ja so ganz allg. Was sind den bitte "Serps" und "WO" kann man sich in die Materie "WERBUNG" einlesen??
  10. Hallo zusammen, endlich ist der shop nun fertig. Aber jedes geschäft steht und fällt bekanntlich mit der Werbung. Könnten ein paar erfahrene Shop Betreiber vllt. ein paar Tipps geben, wo man als Anfänger / Neuling gut und Günstig event. vllt Kostenlos Werbung sarten kann, damit man bei Kunden bekannt wird???
  11. Kann mir niemand sagen warum bei die Bilder und icons verschwinden wenn ich Denn shop über SSL Laufen lasse???? Wenn ich SSL deaktiviere ist alles wieder einwandfrei!!
  12. Suppi, vielen dank, jetzt funktioniert es!!!
  13. kannst du nen kurzen treat schreiben was du genau gemacht hast?? was dur was ersetzt etc.???
  14. ok jetzt habe ich die melung bekommen, das im SSL modus die ganzen icons nicht mehr erscheinen und als fehlende bilder gezeigt werden. Kennt jemand dieses problem??
  15. Ich weiß, hab in dem tred selber schon gepostet aber wenn ich danach gehe was du selber geschrieben hast bzw. wie ich zeile 390 bei der costume.... ändern soll funktioniert mein shop nicht mehr.
×
×
  • Create New...