Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Marcel Bergmann

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Marcel Bergmann

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Community Kann mir jemand sagen wie ich realiesieren kann, dass der Kunde bevor er den Bestellvorgang beendet hat, das er die Wiederrufsbelehrung gelesen hat. Wenn möglich so wie es bereits mit den AGB gemacht wird. Falls mir da jemand etwas sagen kann, dann bitte ich drum mir zu erklären wie ich das machen muss und wo ich das im Backend finde. Vielen Danke im Voraus Gruß Marcel
  2. Hallo Community Ich hab eine Frage die sicher schnell zu beantworten ist und ich glaube diese wurde auch schon von einigen anderen gestellt. Leider konnte ich nichts finden. Bitte entschuldigt, wenn ich da was übersehen habe. Ich habe ein Veyton Version installiert und kann jetzt den Shop verwenden. Was darf ich alles an dem Standart Template ändern und was nicht? Ich weiß das ich nicht den Copyright ändern darf, wenn ich keine Lizenz Free Copyright habe. Aber wie sieht es mit den Farben, Bildern ect. aus. Unterliegen diese beim Standart Template auch unter Schutz? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Marcel B.
×
×
  • Create New...