Jump to content
xt:Commerce Community Forum

endre123

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. hab schon alles überprüft, es ist alles richtig eingestellt.............ich verstehe's nicht Welche Zugriffsrechte in diesem Fall haben eine erhöhte Wichtigkeit ???
  2. Hallo Web-Looks, Ich selber habe KEINE extra Robots-Datei angelegt. Hab im Adminbereich unter den Metatags die Einstellung "index, follow" belassen, gehe davon also aus dass es eine Robots.txt irgendwo gibt. Verschiedene Onlinecheck-Websites bestätigen mir auch dass eine Robots.txt vorhanden ist, ich kann sie allerdings direkt nicht finden. Im Hauptverzeichnis ist sie nicht zu sehen, wird sie vielleicht durch den Veyton woanders hinterlegt ??? Meinst du mit Rechte den CHMOD ? Wie z.B. CHMOD 777 ? Diesen würde ich gerne der Robots.txt zuteilen, allerdings wie gesagt, die finde ich nicht. Ist es vielleicht so das die Einstellung alleine "index, follow" im Adminb. unter Metatags nicht ausreichend ist ? muss da noch irgend was gemacht werden ? Ich freue mich auf Deine Antwort Gruß
  3. Bitte um Antworten, irgendwie hab das Gefühl dass die Suchmaschinen von meinen Robots komplett blockierd werden, es werden auch keine neuen Seiten Indexiert. Schreibt doch ein paar Sätze, ich komme einfach nicht weiter....
  4. Hallo an Alle Habe das gleiche Problem, irgendwie hab ich das Gefühl als ob die Suchmaschinen von meinen Robots komplett blockierd werden. Es werden auch seit Wochen keine neuen Seiten mehr indexiert, da stimmt doch irgendwas nicht. Bitte genauso um Hilfe Grüße an Alle
  5. Hallo, Findet sich Niemand hier der mir helfen könnte ?! Schade ;(
  6. Hallo an Alle, Bin verzweifelt und bitte um Hilfe, und zwar folgendes: Meine Robotseinstellung lautet: index,follow Habe per Exportmanager eine sitemap.xml erstellt, diese habe ich auch bei Google hochgeladen. Nach dem Hochladen warte ich selbstverständlich schön ruhig bis Google mit der Überprüfung fertig ist und um anschließend diese Fehlermeldung ständig angezeigt zu bekommen: Ich habe keine Ahnung was da falsch läuft, BITTE UM HILFE Grüße an Alle Adi
×
×
  • Create New...