Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mderdon

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

  1. Dann habe ich keine Idee, bei mir war dies der Fehler, warum es nicht funktionierte.
  2. Im Adminbereich des Shops unter Inhalte --> E-Mail Manager --> password_option einfach hinter {$remember_link} alles ab ?phpMyAdmin=............................. entfernen und es funktioniert!
  3. Unter Inhalte --> E-Mail Manager --> password_option einfach hinter {$remember_link} alles ab ?phpMyAdmin=............................. entfernen und es funktioniert!
  4. Wir haben das gleiche Problem, welche Lösung gibt es ohne ein Update von Version 4.0.12 auf 4.0.13 machen zu müssen? Danke für eure schnelle Hilfe!
  5. Haben Sie eine Lösung für dieses Problem gefunden? Bei uns tritt das gleiche Problem in Version 4.0.12 auf!
  6. @seomatrix, danke für die Info! Wir sind noch ziemlich unerfahren und daher noch die Frage, wo genau müssen wir dies definieren und wie muss der gesamte Befehl aussehen?
  7. @oldbear, wenn ich den Code wie beschrieben bei uns einfüge passiert nichts. Die Sortierung bleibt unverändert, die ältesten Artikel zuerst. An was kann das liegen? Vielen Dank. mderdon
  8. Habe schon eine Mail geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort. :-(
  9. Wir haben von Bui das Modul "Zuletzt angesehene Artikel" installiert. Es funktioniert alles so weit nur die Anzeige der Artikel stimmt nicht. Statt in der wirklich angesehenen Abfolge die Artikel in der Box und Übersicht anzuzeigen, werden diese immer nach Erfassungsdatum in der Box und Übersicht angeordnet. Hat jemand einen Tipp was wir anpassen müssen, damit die Artikel in der korrekten Abfolge dargestellt werden?
×
×
  • Create New...