Jump to content
xt:Commerce Community Forum

OfficeItpc

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About OfficeItpc

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. ShopTyp: Veyton Im eMail Manager besteht die Möglichkeit, sowohl HTML als auch Textemails zu konfigurieren. Dies ist weiter nicht das Problem, nur leider konnte ich nach längerem Suchen kein Setting finden, in welchem ich definieren kann, ob jetzt ein HTML oder ein Text eMail versendet werden soll. Ich würde Text, aus diversen Gründen auf welche ich jetzt nicht im Detail eingehen möchte, bevorzugen - nur wo stelle ich dies ein, dass generell die eMails als Text und nicht als HTML versendet werden. Für jede Antwort bin ich dankbar.
  2. Ich habe ebenfalls ein Problem damit. Alle Neuheiten werden weiterhin angezeigt, auch wenn ich dieses PlugIn deinstalliere, bzw. bei erfolgreicher installation alle Stati auf false setze. Womit kann dies zusammen hängen?
×
×
  • Create New...