Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Charly_ERZ

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Charly_ERZ

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo zusammen, gibt es ein Modul welches mit alle Sucheingaben sammelt und zählt? Somit könnte man besser heraus finden was der Kunde noch in meinem Shop sich wünscht. Vielen Dank für die Hilfe VG Charly
  2. Danke für den Tipp. Funktioniert. EDIT: Funktioniert fast. Jetzt habe ich das Bild auf jeder Seite mit drauf. Aber ich brauche das nur auf der Startseite. Hab ich da was vergessen?
  3. kommt da jetzt noch ein tipp oder was das nur ne umfrage was ich für ein System habe??
  4. Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, möchste ich gerne ein paar Bilder auf der Startseite wechseln lassen. Leider kann ich im FCKeditor kein PHP verwenden. Sonst hätte ich schon eine Idee. Kann mir jemand vielleicht helfen? Vielen Dank für Eure Hilfe. VG Charly
  5. Hallo zusammen, ich habe XT-Commerce 2006 und habe vor einiger Zeit bluegate.at Direct URL Indexierungsdienst für die Suchmaschinenfreundlichen URL installiert. Dieses Modul erstellt aus dem Titel eine schöne URL. Jetzt wollte ich gerne bei alle Titeln von meinen Artikeln etwas im Namen hinzufügen. Wenn ich das aber gemacht habe würden sich ja alle URL meine Artikel ändern und eh Google das mitbekommt dauert. Problem ich bei uns ist gerade Saison. Hat jemand eine Idee was ich da machen, kann oder nicht machen sollte? VG Charly
  6. Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Seite "Neue Produkte" bei mir leer bleibt. Bei den Kategorien werden aber die neuesten Produkte angezeigt. Vielen Dank für ein paar gute Ideen. VG Charly
  7. Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wie ich einen "in den Warenkorb" Button auf die Produkt Übersichtsseite bekomme? Vielen Dank für die Hilfe VG Charly
×
×
  • Create New...