Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kalleknall

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Kalleknall

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hi, ich beschäftige mich gerade mit der Anbindung einer MaWi. Ich suche derzeit eine Möglichkeit Bilder automatisiert einzubinden. Meine Vorstellung: 1. Artikel werden importiert/upgedatet (das läuft bereits) 2. Bilder werden auf den Webserver geladen (script gesteuerter ftp Upload) 3. "Datei Import" wird über das uploadscript angestossen und somit alle notwendigen Datensätze und Grafik erstellt. 4. Zuordnung der Bilder via external_id (entsprich dem Dateinamen). Jetzt such ich nach der Möglichkeit den Datei Import anzustossen via PHP Script. Gib es soetwas, oder muss ich alles selbst im Script erledigen ? Danke Christian
×
×
  • Create New...