Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XenaUndercover

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht in der Lage solche eine AppID aus dem Facebook Account heraus zu bekommen. Bei Punkt 3 in der Hilfe zu xtFaceBook steht: "3. Beantragen Sie eine Facebook-App-ID unter folgender URL: http://developers.facebook.com/setup/" Ich lande immer wieder auf der Administrationseite und finde mich überhaupt nicht zurecht. Kann mir hier jemand den Knoten aus meinem Kopf lösen? Vielen Dank für eure Hilfe Shop Version 4.0.16 Grüße
  2. @oldbear: Vielen Dank für diese Hilfestellung, hat auch bei mir einwandfrei Funktioniert und ich habe Shop Version 4.0.16! Grüße
  3. Hallo Alois, Paypal nutzen wir derzeit noch nicht. Wenn du dieses plugin baust wären wir auf jedenfall daran interresiert. Im prinzip müsste man ja nur ein Kennzeichen beim Kunden setzen können ob Privat oder nicht und dies müsste dann bei der Bestellung ausgewertet werden. Nette Grüße Xena
  4. Hallo Alois, danke für diese Info. Wenn ich ehrlich bin, kann ich das nicht verstehen. Wieviele Unternehmen setzen diesen Shop ein und haben "keine" EU Privatkunden die Einkaufen? Ich denke nicht das wir da die einzigsten sind. Wenn du ein PlugIn dafür gebaut hast, wäre ich auf jedenfall daran interresiert. Nette Grüße Xena
  5. Hallo, ich weiss das hört sich jetzt nicht so gut an, aber es gibt einfach ein paar Dinge die man bei einer Installation beachten soll. Daher empfehle ich sich folgendes Buch anzulegen. Dort ist alles von A-Z beschrieben und erklärt. xt:Commerce VEYTON 4 - Das Praxishandbuch, m. CD-ROM: Amazon.de: Björn Teßmann, Astrid Zanier: Bücher Nette Grüße
  6. Hallo zusammen, ich habe dieses Forum schon durchsucht und leider noch kein passenden Hiweis gefunden. Also, wir haben Kunden in Österreich. Sowohl Private als auch Unternehmer. Derzeit wird bei uns im Shop dazu keine Steuer ausgewiesen. (Was bei Unternnehmern ok ist) Bei Privatkunden sollten die 19% aber schon weiter gegeben werden. Ich finde keine Einstellungsöglichkeit dazu. Kann mir hier jemand ein Tipp dazu geben? Bisher konnte ich das immer mit netten EMails an den Kunden lösen, aber das sollte doch irgendwie zu regeln sein. Nette Grüße
  7. Hallo, ich habe dazu leider nichts mehr gehört. Grüsse XenaUndercover
  8. Hi, ich hatte mir jetzt zwischendurch so geholfen, dass ich die Dateien per PDF in das ../media/files Verzeichniss hochgeladen habe und dann ganz normal über einen Hyperlink darauf verwiessen habe. Aber es muss dafür eine Lösung geben. Grüsse
  9. Hallo Hat hier jemand neu erkenntnisse oder einen Tip für mich? Grüße
  10. Hallo nochmal, sorry das ich nicht eher auf den Thread antworte aber das Weihnachtsgeschäft und Neujahr und Inventur.....ect. - Also das wäre mit weit genug vorne. Leider weiss ich jetzt nicht wie ich das Umsetzen kann, das dort direkt vor dem Titel-Tag mein eigener Tag erscheint. LG und vielen dank für die bisherige Mühe Daniela Strunz
  11. Hi, vielen Dank. Das ist SUPER manuell *grins. Sowas hatte ich mir vorgestellt. Leider komme ich nicht an die Stelle damit, wo ich hin möchte. Ich würde gerne etwas direkt hinter dem Head-Tag schreiben können. Ich dachte ich kann die Parameterreihenfolge bei der Metatag-Zusammenstellung ändern. Scheint aber nicht der richtige Platz dafür zu sein. LG, XenaUndercover
  12. Hi, vielen Dank für den Hinweis. Das funktioniert auch wunderbar. :-) Ich würde trotzdem noch gern wissen wie ich manuell an die Stelle komme, also ohne das Admin Interface dafür zu benutzen . Vielen Dank für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Daniela Strunz
  13. Hallo zusammen und ein Frohes Neues natürlich auch :-) Ich hätte mal eine Frage zu "<meta name=" einträgen in der index.php. Wo finde ich den die Datei die diese Einträge erstellt und setzt? Ich würde gerne einen weiteren Eintrag hinzufügen um ein Kompatiblitätsproblem zu beheben. Vielen Dank für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen XenaUndercover
  14. Logisch ist das für mich nicht *sorry Ich entwickle nicht jeden Tag am Shopsystem oder Layout. Aber vielen lieben Dank nochmal. LG, Dani
×
×
  • Create New...