Jump to content
xt:Commerce Community Forum

jjfischerprivat

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About jjfischerprivat

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Herr Zanier ich habe nochmals die Installation komplett neu durchgeführt, die special-products erscheinen nicht. auch im artikel, dem ein sonderpreis zugewiesen wurde, wird nur der reguläre preis angezeigt. ich habe den zugang zum adminbereich und den link zum testartikel gestern an den support gemailt. ich bin am verzweifeln. können sie sich nochmals mit dem problem befassen? danke
  2. Sehr geehrter Herr Zanier Plugin aktiv neuer Testartikel angelegt mit Preis Sonderpreis korrekt angelegt mit Datum wie gesagt, vor dem Update gings ja auch. Und der Shop für unseren Kunden wurde komplett neu installiert, hier geht alles bis auf die Sonderpreise. Mir scheint, als ob das Modul gar nicht aufgerufen wird.
  3. heute vormittag mit alter version alles einwandfrei. fehler nur nach update. plugin aktiv, preise korrekt vergeben. auch ein neuer testartikel funktioniert nicht. habe letzte woche für einen kunden einen neuen shop installiert, hier ebenfalls das gleiche problem. egal was man einstellt, die box special-products wird nicht aufgerufen,obwohl sonst alles bis auf das kontaktformular einwand frei funktioniert.
  4. Wir verwenden am Webserver (Apache) sendmail. Alle Mails die der Shop versendet, z.B. bei Bestellung, werden korrekt versendet. Die E-Mail-Einstellung bei Mandanten ist ohne SMTP eingestellt, eingetragen ist nur die email-Adresse, an die das Kontaktformular senden soll. Es kommen keine Mails an, was tun? sendmail funktioniert, da wir diese funktion auch anderweitig nutzen. SMTP wird nicht verwendet, alle Einstellungen mehrfach geprüft und wir finden keinen Fehler.
  5. Habe einen Shop unter 4.012 laufen, xt-special-products funktioniert einwandfrei. Habe einen weiteren Shop mit 4.013 installiert. xt-special-products werden nicht angezeigt. Nun habe ich meine ältere Shopsoftware von 4.012 auf 4.013 upgedatet, alles funktioniert, aber jetzt werden hier auch keine special-products mehr angezeigt. Spiele ich den älteren Shop auf, funktionierts und umgekehrt eben wieder nicht. Was tun?
  6. Habe erfolgreich Update von 4.012 auf 4.013 durchgeführt. Soweit alles o.k. aber im Adminbereich kann ich mich mit Firefox nicht mehr einloggen, ging vorher. Mit Google Chrome kein Problem. Wie kann man das Problem lösen?
  7. Hier kommt sich als Kunde wirklich verlassen vor, jeglicher Versuch der Kontaktaufnahme scheitert oder wird ignoriert. Von Support oder Hilfestellung keine Spur. Bin als zahlender Kunde mittlerweile sehr enttäuscht. Habe zudem Anfrage gestellt, bezüglich Update auf ULTIMATE Version, benötige hier noch ein paar Infos. Aber auch hier keine Antwort. Ist die Firma unterbesetzt, oder einfach nicht daran interessiert, zufriedene Kunden zu haben?
  8. Hallo, kann hier jemand Hilfe anbieten, ich habe vom Support leider keine Antwort mehr erhalten.
  9. Danke, aber das funktioniert auch nicht. Ich habe mittlerweile den Shop nochmals komplett neu und sauber installiert. Alle Verzeichnisrechte ordentlich vergeben, und die Datei class.ExtEditForm.php durch das Bugfix soeben ersetzt. Oder gibt es hier noch einen weiteren Download, den ich übersehen habe? Alles andere funktioniert einwandfrei.
  10. Ich habe VEYTON seit ca. 14 Tagen installiert, alles läuft einwandfrei. Nur im Admin-Bereich werden keinerlei Icons angezeigt. Die Bildverzeichnisse sind alle wie angegeben auf 777 gesetzt. Ich habe schon alles versucht und komme nicht weiter, hat jemand eine Lösung? Danke
×
×
  • Create New...