Jump to content
xt:Commerce Community Forum

rickenharp

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About rickenharp

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. > Ich denke, du bist beim Hersteller der Wawi besser aufgehoben, da die > Wawi und eazysales beides von denen kommt und m.M.n. nichts mit der > Shopsoftware zu tun hat. Ja, Chef hat mit denen Telefoniert, die sagen das Problem liegt an der Shopsoftware, weil die die Probleme mit den HTML macht. Das ist Klasse, der eine sagt der andere sei Schuld. Chef sucht gerade nach einer komplett neuen Lösung, neue Wawi, neue Shopsoftware... Mal sehen was der Markt da her gibt...
  2. Hallo, ich betreue einen Shop in der 3.x Version der über JTL Wawi betreut wird. Die Verwaltung wird über die Wawi betreut. Dort wird zur Zeit jeder Artikel 2x angelegt, einmal Shop und einmal Ebay wegen der Beschreibung. Weil die Artikel auch in Ebay eingestellt werden enthalten die Artikelbeschreibungen HTML Code. Dieser HTML Code zerhaut im Shop die Ansicht. Gibt es eine möglichkeit nach dem Import/Abgleich über die Wawi die Beschreibungen im Shop automatisch zu bearbeiten und allen HTML Code zu entfernen? mfg, Rickenharp
×
×
  • Create New...