Jump to content
xt:Commerce Community Forum

webdienste

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About webdienste

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. dann würde das ja heißen, ich müßte für jeden Slave einen eigenen Artikel anlegen. Z.B. ich habe einen Artikel in 5 Farben, dann müßte ich 5 Artikel dazu anlegen. Abgesehen von der immensen Arbeit was da zu tun ist, man denke nur an die Pflege der Daten, für was brauche ich dann noch das Master/slave Plugin???
  2. Wie bekomme ich die Artikel Eigenschaften in der Bestellung mit angezeigt? Es kann doch nicht sein, das ich verschiedene Eigenschaften bei der Bestellung auswählen kann, aber die in der Bestellung nicht mit angegeben werden. Wer weiß da was genaueres???
  3. Habe das gleiche Problem! Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Es ist zum verzweifeln:eek:
  4. jetzt bin ich einen Schritt weiter: habe Besitzer und Group der hochgeladenen Datei auch auf wwwrun/www gesetzt und der Download funtkioniert. Dennoch bleibt mir ein Problem: Die Datei über 4MB Größe wird im Adminbereich unter "kostenpfl. Downloads" nicht angezeigt. Dateien die kleiner sind werden angezeigt??? Gibt es da eine eisntellung um Dateingrößen zu begrenzen. Habe schon gesucht aber keine gefunden?
  5. wie oben schon beschrieben, für die Links sind Rechte sind auf 777 gesetzt und Gruppe/Owner ist wwwrun/www Die hochgeladene Datei auf die verlinkt wird hat 777 und "ftpuser"/psacln
  6. PHP Safe Mode ist off. Die Links werden ja auch geschrieben, aber das Download wird verweigert. Lösche ich die Links und kopiere die Datei in das Verzeichnis funktioniert es ja.
  7. nee ...daran liegt es nicht! Es liegt irgendwie an den symlink's. Ich hab zu erstmal auf den Server den symlink gelöscht und dann die Datei per Hand in das Verzeichnis kopiert und dann konnte ich die Datei laden. In mein ADMIN werden diese symlinks-Datein auch nicht angezeigt obwohl die symlinks zur Datei erzeugt werden. Weiß du da was näheres?
  8. Software: Veyton 4013. Datei Download führt zu error 403 Pfad beim download: ../media/files_public/vrwckifdmoe/meinedatei.pdf Rechte sind alle auf 777 gesetzt wer weiß einen Rat???
  9. Habe bisher folgende Workarounds: Habe die Datei per ftp hochgeladen unter dem verzeichniss ../media/files Beim Artikel gibt es ein neues ICOn "Dateianhänge" dort kann man dann die Datei mit angeben Mediamanger = Media Dateiverwaltung hat sich aufgeteilt u.a. in = "Media Gallery" "freie Downloads" und "kostenpflichtige Downloads" ob's hilft weiß ich nicht. Habe auf jeden Fall den nächsten Fehler beim Kunden-Download. Die Seite läuft auf einen error 403 raus. Weiß da jemand eine Lösung?
  10. Kostenpflichtige Downloads Veyton Version 4013 1. unter Inhalt -> Media -> kostenpfl. Downloads kann keine Datei hochgeladen werden. 2. Lade ich sie per ftp hoch, kann ich sie sehen und auch konfigurieren 3. wenn ich unter Artikel dann ein digitales Produkt anlegen will, kommt unter Artikel Eigenschaften kein Fenster mit Dateianhänge, wie im Handbuch angegeben. Hinweis: Die Beschreibung im aktuellen Handbuch "kostenpflichtige Downloads" ist wahrscheinlich nicht auf den neuesten Stand. Bei mir gibt es keinen Mediamanager und keine Dateiverwaltung ???? Über jeden nutzvollen Hinweis um das Problem zu lösen bin ich dankbar!
  11. Hallo, 1) ist der Master-Artikel angelegt, sprich als Masterartikel gekennzeichnet? 2) beim Slave ist wichtig, das kein Master-Artikel angeklickt ist ( wird oft gemacht) 3) beide Master und Slave müssen Stauts aktiv haben und einer Kategorie zugewiesen werden 4) bei Slave die "ms..." Templates aktivieren vielleicht hilfts Gruß Günter
  12. Da kannst du das PW nur zurück setzen. Siehe Handbuch unter "Tips und Tricks" "Adminpasswort zurück setzen: Handbuch online: xt:Commerce VEYTON 4.0
  13. probiers mal mit "www.meinshop.de/xtAdmin/login.php"
×
×
  • Create New...