Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hornedry2k

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

About hornedry2k

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Kriegst eh keine Antwort. Hier will man nur verkaufen, nicht helfen.
  2. Ach dann eben nicht. Bin jetzt auf XTC Modified umgestiegen. Die wollen ihre SOftware vertreiben für teures Geld, aber können nicht mal Fragen für potenzielle Kunden beantworten.
  3. Selbiges Problem habe ich auch! Keine Lösung? Hast du sie gefunden?
  4. Ich habe zwei Problemchen. Ich habe den Shop von hier jetzt installiert, den ich echt super finde, ABER wie bekomme ich die Kunden / Bestellungen usw von meinem damaligen JTL Shop 2 in diesen integriert. Also JTL Connector funktioniert. Habe Artikel übertragen können , Bilder. Das geht super. Kunden gehen nur über MYSQL aber wie mache ich das? Wir haben es mit einem Script geschafft, aber die Kunden sind in keiner Gruppe sichtbar sondern nur im Backend auf der Startseite. Wenn ich dann auf einen klicke mit Bearbeiten kommt: Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /var/www/web1/html/xt/admin/includes/classes/object_info.php on line 22 Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/www/web1/html/xt/admin/includes/classes/object_info.php on line 23 Ebenso hat sich einer als Test angemeldet. Da lief auch alles super. Dann gab ich ihm Adminrechte und er war verschwunden und selbiger Fehler. Nur auf der Main im Backend sichtbar, sobald "bearbeiten" Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /var/www/web1/html/xt/admin/includes/classes/object_info.php on line 22 Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/www/web1/html/xt/admin/includes/classes/object_info.php on line 23 Was kann das sein?
  5. Lade gerade den modified drauf Der sieht gut aus. Besonders: Also das kann nur gut sein! Und wenn der gut ist spende ich direkt was !!
  6. Jetzt habe ich die 3er drauf und nun sind wir dabei. Also die KUNDEN gehen , aber die alten Bestellungen usw nicht, oder? Also da finde ich keine Aneitung.
  7. Teste nun mal XTC3. Ist wohl sehr gängig. Aber wie ich feststelle gibt es hier keine Testversion sondern nur bei P C Services Ba ckes! Wieso ist die da kostenlos und hier kostet sie Geld?
  8. Also gibt es noch keine Anbindung zwischen JTL und Veyton ?
  9. Ich habe im Moment JTL Shop 2 und will gerne umsteigen. Kann ich das so mit XT machen, dass alle Daten vorhanden bleiben sprich Bestellungen, Kundendaten, Passwörter der Kunden usw. Mein JTL Shop 2 wurde jetzt zwei mal gehackt und ich finde die Sicherheitslücke einfach nicht. Ausserdem bietet kein Payment-Anbieter ein Modul für JTL an. Alle immer nur XT , OS oder andere. XT sagt mir aber am ehesten. Geht auch ein Abgleich mit JTL WaWi??
  10. Ah MOment, im Moment habe ich Veyton drauf. Sind die so verschieden? XTC3 und VEYTON von den Modulen usw her ??? Gibt es von dem 3er auch eine kostenlose Demo? Will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Vielleicht sollte ich JTL behalten und versuchen da die Module einzubauen???
  11. Meckern ist aber einfacher als suchen. Aber danke für die Antworten. Das heisst ich könnte mir den Umstieg auch sparen und einfach die Module für XTC auch für JTL verwenden???? Und die Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden. Mit Suchbegriffen wie JTL Shop XTC JTL Shop XTC Datenbank usw
  12. So mit Helfen usw istr hier im Forum wenig, wie ?
  13. Habe auch das Problem und ich stelle fest - für ein grosses Shop System wird wenig geholfen. Da ist bei JTL immer schnell eine Antwort von Usern oder Support parat.
×
×
  • Create New...