Jump to content
xt:Commerce Community Forum

CaMo11

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo,welche Änderungen sind notwendig um die Fehlermeldung zu beheben? Gruss:confused:
  2. Hallo, habe nach mehreren Artikel Updates einige Kategorien ungewollt gelöscht.Nach dem neuen Einspielen der Daten haben sich jetzt natürlich die Kat ID verändert. Da ich etliche Verlinkungen angelegt habe möchte ich jetzt die alten Kat ID´s wieder herstellen. Gibt es eine Möglichkeit vial SQL Befehl die Kategorie ID / Unterkategorie ID usw. wieder in die bisherige Bezeichnung umzubenennen, sprich manuel die Kategorie ID zu ändern? Evtl. besteht hier die Möglichkeit auch den Namen der Kategorien gleich ebenfalls anzupassen... Gruss Hi, hat denn Niemand eine Antwort für mich-benötige dringend Eure Hilfe!! MfG
  3. Habe das Modul Metatags für Content-Seiten / content_meta Modul von xtc load installiert ! Klappt soweit alles super - bis auf die nachfolgenden Fehlermeldungen-Wer kann helfen?? Warning: current() [function.current]: Passed variable is not an array or object in /var/www/vhosts/WEBSITE/httpdocs/Tuningteileshop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 28 Warning: next() [function.next]: Passed variable is not an array or object in /var/www/vhosts/WEBSITE/httpdocs/Tuningteileshop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 29 Wichtig die Fehlermeldungen treten nur bei der neuen metatags.php Version 0.96 (automatische Metatags) von GunnArt auf. Beim nutzen der “alten” Version 0.9f der metatags.php sind die Fehlermeldungen wieder verschwunden… Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann helfen?
  4. Hallo Stefan, habe auch Interesse an dem Modul! Bitte Verbindung aufnehmen.... Gruss Thomas
×
×
  • Create New...