Jump to content
xt:Commerce Community Forum

kcompgmbh

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About kcompgmbh

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Ja das Problem kenne ich. Lösung: Euch fehlt noch die zugehörige .lic (Lizenz-Datei). Davon liest man nix beim Kauf und auch nicht beim Hersteller - die Datei bekommt ihr in der Regel auch erst mit einiger Verzögerung zugeschickt. Im Zweifel beim Hersteller anklingeln.
  2. Tja ... schade dass die Dokumentation des Moduls noch nicht einmal erwähnt, dass man eine Lizenzdatei dafür benötigt - diese bekommt man bei der Bestellung nämlich offenbar nicht direkt zuschickt. Weiß jemand, wo ich diese Datei abrufen kann bzw. wann ich sie zugeschickt bekomme?
  3. Niemand eine Idee? Wenn ich im XTCOmmerce Shop etwas bestelle seh ich die Reihenfolge auch so, wie ich sie gerne hätte. Aber der basiert wohl nicht auf VEYTON. Noch eine Frage: Der Download-Link sollte nach möglichkeit auch direkt auf der Bestell-Bestätigungs-Seite angezeigt werden. Machbar?
  4. Ich habe das Modul soeben gekauft und installiert. Leider erscheint beim Aufrufen der Suchseite nur eine leere, weiße Seite. Jemand eine Idee?
  5. Zwei Dinge beschäftigen mich derzeit in Zusammenhang mit dem Verkauf von digitalen Artikeln: 1.) Wie kann ich die Reihenfolge der Downloads in "Ihre Downloads" ändern? Derzeit aufsteigend - neueste Bestellung steht ganz unten. Das soll andersherum sein - neue Bestellung oben. 2.) Downloads, die nicht mehr aktiv sind (also deren "Haltbarkeitsdatum") abgelaufen sind, sollten gar nicht mehr erscheinen. Machbar?
×
×
  • Create New...