Jump to content
xt:Commerce Community Forum

dimoncss

Members
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

About dimoncss

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. es ist normal hier, falls du es noch nicht gemerkt hast. Neue Systeme werden bedingt getestet, dafür nutzt man auch gerne die Community die täglich immer weniger wird, genau auch diesem Grund. Die Leute haben es satt bugs, fehler, systemprobleme selbst zu lösen ohne dass Entwickler etwas dazu beitragen. hier werden auch unpassende Komentare gelöscht wenn es nicht passt. ich selbst hier habe schon zig, fehler geholfen zu korrigieren und auch einige Sachen zur Entwicklung dazugetan.
  2. ich hatte auch dieses Problem, nach Tagen durchsuchen hier im Forum nichts gefunden was mir weitergeholfen hätte. Also habe ich ein Programmierer beauftragt, der hat es für mich debuged so zu sagen. Ich muss sagen es ist sau schwer den Fehler zu finden, aber so wie es aussieht war bzw. ist der Fehler im mysql error[/PHP] also brauchst einen der darin gut auskennt, evtl. Fehler Logs Datei auslesen. Bei mir war das dann ein veraltetes Plugin was den Fehlerverursacht hat, ist wie ich finde unlogisch war Plugin seit der installation nicht verändert oder geupdate wurde. Also aus heiterem Himmel kam der Fehler, ich vermute es hat etwas mit system-fehler zu tun. Aber genau weiss ich das nicht. wie gesagt für eine gute Stange Geld wird dir dein Programmierer den Fehler finden, oder versuch wahlweise deine alten/neuen Plugins abzuschalten und schau ob der Fehler verschwindet.
  3. finde einfach die variable für "reduzierte preise" und setzte sie im code ein, geht ganz einfach. ich würde dir aber abraten den code für programmierung zu geben, die berechnen für so eine einfache arbeit mehrer hundert-eur pro stunde und lassen sich Zeit.
  4. is never ending story, immer wieder das gleiche. version nach version. Ich schaue mich schon anderweitig um. ich hole mirkeine weitere version. hunderte euros wurden für bug auffindung verschwendet.
  5. na toll, so weit sind die schon gekommen, löschen einfach Beiträge von nutzern, dennen ihre Software nicht gefällt.
  6. die wechseln ständig was an dem code, vor allem wenn du updates lädst musst immer was ändern.
  7. möchte meine Seiten Geschwindigkeit verbessern. habe auch schon sämtliche test mit free online tools gemacht. Die Bilder-Größen sind in Ordnung. Scripts, CSS etc. läuft auch halbwegs gut. einzige wo es hängt, die Antwortzeit des Servers beträgt paar sec. was viel zu viel ist. habe auch sämtliche gzip, etc in htaccess geschrieben. kann mir jemand etwas empfehlen?
  8. ok danke, habe kontaktiert und Antwort von Support kam recht schnell.
  9. ich würde es ja anpassen, aber der Code ist verschlüsselt ! Lizens datei liegt im lic ordern, die Konfiguration im Admin ist auch richtig, desweiteren nutze ich auch Standard template von xt default. Bitte um Hilfe evtl. kann hier der Entwickler etwas aushelfen. viele Grüße Dimon
  10. habe mir one step checkout plugin für testen erst mal geholt. Leider geht er nicht ich benkomme auf Checkout nur eine weiße Seite. hat das Vielleicht jemand schon gehabt oder wie kann ich es anpassen. Danke im Voraus Gruß Dimon
  11. hallo, danke für info, aber sicher das die Special Boxes die Drei Funktionen können. Big slider, medium Slider, und Produkt-Line ? Danke für Info Viele Grüße Dimon
  12. ja das ist klar, meine Frage ist halt. Lohnt sich der Media Box Manager (ca. 300) oder ist es doch einfacher für 300 die Boxen Programmieren zu lassen, auch evtl. für gleiche kosten? Viele Grüße Dimon
×
×
  • Create New...