Jump to content
xt:Commerce Community Forum

candp

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Yep, das sind beides Templates die den Namen Template verdienen und so etwas wie modern gestaltet sind. (Sorry, an all die hier im Forum die mir ihren Uralt-Kram per PN verkaufen wollten. Geschenkt wäre noch zu teuer...) Jetzt ist es aber nicht so, dass ich nur Templates gucken wollte....nö, ich bräuchte schon die Templates zu Download. (Dachte das wäre eigentlich aus meiner Fragestellung ersichtlich gewesen...Also, gibbet die auch irgendwo zu downloaden???)
  2. Von den Vorteilen die Du aufzählst, kann ich nur einen bestätigen: Zitat: Das Ganze ist dadurch etwas gewöhnungsbedürftig hat aber die unschätzbaren Vorteile, dass es günstig ist (es ist sogar kostenlos) Aber wie meine Oma schon immer zu sagen pfegte....was nix kostet, ist auch nix. Das trifft möglicherweise auch auf XTC zu....jetzt dürft ihr mich niedermachen...
  3. Nicht das man hier nicht helfen möchte....man kann es einfach nicht. Kindergarten! Hab was Schönes gefunden....und free ist es auch noch. Sieht top aus...
  4. Hier fühlt sich auch jeder berufen irgendwas zu posten, selbst wenn er im Tal der Ahnungslosen seine Heimat hat. Mit den Antworten kann Niemand was anfangen...Jetzt werdet doch mal konkret!
  5. lol....die sehen alle gleich aus. Farben ändern kann jeder Depp...dafür zahlen würde ich mit Sicherheit nix. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dafür einer zahlt.
  6. ...und welches findest du spannend? Wenn ich mal fragen darf? Ich kenne nur den Einheitsbrei....da sticht das von mir angesprochene Template eine andere, meine Meinung nach, moderne Sprache.
  7. ...und das ist schwerer als gedacht. Denn offenbar basieren alle auf ein und demselben. Was man daran sieht, das jedes Template irgendwie gleich aussieht. Und wenn ich hinzufügen darf....veraltet. Aber es gibt auch Lichtblicke..z.B. www.flaschenland.de - Flaschen, Likörflaschen, Spirituosenflaschen, Weinflaschen, Essig-Ölflaschen, Korken & Zubehör Wie haben die das gemacht, wo gibt es ähnlich unserem Zeitgeist entsprechende Templates. Finde...absolut nix. Auch keine Dienstleister die was auf der Pfanne haben....
  8. vergiss vtiger. derart komplex....das kannst du 3 leute mit beschäftigen, ohne auch nur irgendeinen output zu generieren.....
×
×
  • Create New...