Jump to content
xt:Commerce Community Forum

svenj

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, wir haben die letzte kaufversion 4.0.13, gibt es irgendeinen vorteil gegenüber der ce? Update preis oder so, gibt es eine möglichkeit die Artikelbegrenzung aufzuheben.
  2. Hallo, wir haben vor einiger Zeit die Basic Version gekauft, wie unterscheidet sich diese zur CE Version außer das die von uns gekaufte auf 1000 Artikel limitiert ist. MfG Sven
  3. Hallo maja66, ich habe mich bereits ausführlich mit einer bekannten Suchmaschine beschäfftigt. Dort ist aber keine Lösung meines Problemes zu finden. Deswegen habe ich meine Frage hier gestellt. Freundliche Grüße
  4. Hallo, ich komm leider nicht weiter und bräuchte mal ein kleinen Tipp. Wenn ich laut buch auf http://localhost:8888/meinOrdner/ gehe, läuft die Seite und die Verzeichnisse usw sind dort aufgelistet. klicke Ich aber meinen Shop an, kommt folgende Meldung: Site error: the file C:\xampp\htdocs\meinOrdner\index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_win_5.2.dll to be installed by the site administrator. Wieso kann ich meinen Shop nicht Local aufrufen, was habe ich vergessen bzw falsch gemacht? Könnt ihr mir helfen? Freundliche Grüße svenj
  5. /plugins/ac_actindo folgender ordner ist bei der lokalen installation nicht vorhanden, sodass ich nicht weiß wo ich die php.ini hinschieben soll ! Könnten sie mir da weiterhelfen?
  6. Ich frage mich, wie ich in einer Kategorie wie z.B Textilien, mit den Unterkategorien Pullovern und T-shirts Bilder einfügen kann, sodass mir für die Unterkategorie nicht nur "T-Shirt" angezeigt wird, sondern ebenfalls ein Beispielbild, welches zu den verschiedenen Shirts führt.
  7. Mich interessiert wie bzw. ob es möglich ist im Content im Frontend aktuelle News zu verfassen. Also ähnlich wie bei einem Blog Neuigkeiten zu schreiben, ohne dass der Text der dort vorher Stand gelöscht wird, sondern lediglich nach unten rutscht und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt komplett gelöscht werden kann.
×
×
  • Create New...