Jump to content
xt:Commerce Community Forum

kayako

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo liebe Community, bisher habe ich mit meinen beschränkten php Kenntnissen immer selbst alles geschafft, aber nun brauche ich wohl Hilfe vom Profi Also ich verwende den Shopzilla Performance (ROI) Tracker in meinem Shop. Dort müssen einige Daten übergeben werden. Unter anderem: Die Bestellungsanzahl (var units_ordered) Beispiel: Jemand bestellt 2x Äpfel und 2x Birnen Bei Bestellungsanzahl müsste nun eine 4 eingetragen werden. Das alles wird per JavaScript übergeben und kann durch eine simple echo $bestellanzahl; Anweisung eingetragen werden. Problem ist nur das ich net weiß wie ich an diese zahl komme. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee Kundentyp = neu-oder bestehender Kunde (var cust_type) Das Feld kann ich auch nicht füllen. Weil sobald ein Kunde was bestellt ist er ja automatisch bestehender Kunde oder nicht? Neuer Kunde = 1 Bestehender Kunde = 0 Wäre wirklich klasse wenn mir jemand helfen könnte. Schonmal vielen vielen Dank im Voraus. LG Michael
×
×
  • Create New...